@Andigixxer: Eh cool, gleich weiter nach Most. Ich wäre auch noch gerne weiter auf dem Kringel gefahren. Übrigens doppelte Gratulation.
Ich bin dann doch noch das Rennen bei den Powerbikes mitgefahren, da ich aber zu blöd für stehende Starts bin, habe ich es bereits beim Vorstart geschafft, die Kupplungsbeläge in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Ich nehme mal an, dass diese jetzt verglast sind. Der eigentliche Start war da nicht weiter förderlich. Das ist schon echt ein sch.. Gefühl, wenn man sieht, wie der Drehzahlmesser hoch schnellt ohne den nötigen Vortrieb zu leisten. So musste ich das ganze Rennen durchhalten und konnte wenigstens noch ein paar Gegner auf der Bremse holen.
Wer war denn übrigens der Spezi(RC8?), der mich in der Auslaufrunde am "Horse power hill" überholt hat, anschließend einen Wheely ritt um dann entsetzt festzustellen, dass die Strecke schon nach links abbiegt. Ich sah nur noch die Notbremsung, in Menge Staub und den nicht zu verhindernden Sturz. Oh man, dass musste nicht wirklich sein. Ich hoffen dem Kameraden geht es gut.
Irgendwie hab ich immer noch nicht genug und ich blicke