Zum Inhalt

14 - 16 September - Brünn mit ProSpeed

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Beamer Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Beamer »

Wir sind um ca. 2 Uhr nachts wieder Zuhause eingetrudelt, nachdem wir noch den halben Transporter ausgeladen haben. Danach ging es dann aber in das verdiente Bett. Brünn hat mal wieder echt sehr viel Spaß gemacht, speziell nach dem erst angekündigten Regen. Letzten endlich hatten wir nur 3 feuchte Turns und an 2 Tagen ein tolles Septemberwetter.

@Andigixxer: Eh cool, gleich weiter nach Most. Ich wäre auch noch gerne weiter auf dem Kringel gefahren. Übrigens doppelte Gratulation.

Ich bin dann doch noch das Rennen bei den Powerbikes mitgefahren, da ich aber zu blöd für stehende Starts bin, habe ich es bereits beim Vorstart geschafft, die Kupplungsbeläge in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Ich nehme mal an, dass diese jetzt verglast sind. Der eigentliche Start war da nicht weiter förderlich. Das ist schon echt ein sch.. Gefühl, wenn man sieht, wie der Drehzahlmesser hoch schnellt ohne den nötigen Vortrieb zu leisten. So musste ich das ganze Rennen durchhalten und konnte wenigstens noch ein paar Gegner auf der Bremse holen.

Wer war denn übrigens der Spezi(RC8?), der mich in der Auslaufrunde am "Horse power hill" überholt hat, anschließend einen Wheely ritt um dann entsetzt festzustellen, dass die Strecke schon nach links abbiegt. Ich sah nur noch die Notbremsung, in Menge Staub und den nicht zu verhindernden Sturz. Oh man, dass musste nicht wirklich sein. Ich hoffen dem Kameraden geht es gut.

Irgendwie hab ich immer noch nicht genug und ich blicke :roll: nachdenklich dem Saisonende entgegen. Wo kann ich jetzt noch schnell ein paar Runden drehen. Aber vorher muss ich meine Kupplung richten.
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Wir sind auch eben wieder zuhause angekommen, die Baustellen sind mal nen rotz, aber immerhin sind wir wieder da. War nett mit euch, ich denke wir sehen uns wieder ;)

Das Rennen war sehr geil, auch wenn die letzten 3 Runden mein Vorderreifen leider nicht mehr so wollte wie ich, aber immerhin hab ich noch wie immer meine schnellste Runde des Trainings im Rennen gefahren.

Viel Spass noch in Most Andi nebst Anhang ;)

Junkie
  • JonnyErdnuss Offline

Beitrag von JonnyErdnuss »

Beamer hat geschrieben:Wir sind um ca. 2 Uhr nachts wieder Zuhause eingetrudelt, nachdem wir noch den halben Transporter ausgeladen haben. Danach ging es dann aber in das verdiente Bett. Brünn hat mal wieder echt sehr viel Spaß gemacht, speziell nach dem erst angekündigten Regen. Letzten endlich hatten wir nur 3 feuchte Turns und an 2 Tagen ein tolles Septemberwetter.

@Andigixxer: Eh cool, gleich weiter nach Most. Ich wäre auch noch gerne weiter auf dem Kringel gefahren. Übrigens doppelte Gratulation.

Ich bin dann doch noch das Rennen bei den Powerbikes mitgefahren, da ich aber zu blöd für stehende Starts bin, habe ich es bereits beim Vorstart geschafft, die Kupplungsbeläge in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Ich nehme mal an, dass diese jetzt verglast sind. Der eigentliche Start war da nicht weiter förderlich. Das ist schon echt ein sch.. Gefühl, wenn man sieht, wie der Drehzahlmesser hoch schnellt ohne den nötigen Vortrieb zu leisten. So musste ich das ganze Rennen durchhalten und konnte wenigstens noch ein paar Gegner auf der Bremse holen.

Wer war denn übrigens der Spezi(RC8?), der mich in der Auslaufrunde am "Horse power hill" überholt hat, anschließend einen Wheely ritt um dann entsetzt festzustellen, dass die Strecke schon nach links abbiegt. Ich sah nur noch die Notbremsung, in Menge Staub und den nicht zu verhindernden Sturz. Oh man, dass musste nicht wirklich sein. Ich hoffen dem Kameraden geht es gut.

Irgendwie hab ich immer noch nicht genug und ich blicke :roll: nachdenklich dem Saisonende entgegen. Wo kann ich jetzt noch schnell ein paar Runden drehen. Aber vorher muss ich meine Kupplung richten.
:roll: Hätt ich ja zu gern gesehn, einen haben wir doch kennengelernt mit der RC8, die haben Dienstag Abend ihr Tischlermeisterstück gebaut - glaube es war Box 11. Als ich nachfragte ob er das Brüllschwein fährt meinte er da wäre noch eine RC8R im Fahrerlager die wohl den Brüllmeister montiert hat.

Jerez steht bei ProSpeed aktuell als letzter genanner Termin, das passt mir nur Zeitlich nicht. Ich warte mal ab und schaue nach Februar-März - wenns geht weiiiitt im Süden! :icon_sunny

Stephan
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Beamer hat geschrieben:@Andigixxer: Eh cool, gleich weiter nach Most. Ich wäre auch noch gerne weiter auf dem Kringel gefahren. Übrigens doppelte Gratulation.
Danke. Bin gerade zurück aus Most - und auch hier ging es ganz gut. 9. und 8. Platz im Rennen - das Niveau war allerdings schon spürbar höher. Im Gegenzug haben wir allerdings beschlossen, daß nun das Kringelfahren für dieses Jahr reicht und ich hab noch gestern Oschersleben storniert. Damit ist die Saison vorbei - immerhin meine beste bisher :-) in 2010 sieht man sich sicher - so oder so ;-)

Aloha,
Andi
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

HEy Andy,

dann herzlichen Glückwunsch für den guten Abschluss.

Ich weiss auch noch nicht ob ich heuer noch fahre, mal sehen.

Man sieht sich 2010 ;)

Gruß

Sascha
German Moto Masters 2022
Antworten