Aber trotzdem wieder ne respektable Leistung
KTM Super Duke Battle 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Der süße Doblermann from hell ist coolerweise im ersten Lauf mit einer Medium-Endurance-Kombination gefahren!!
Für Lauf 2 hatten wir eigentlich einen Doppelsieg eingeplant mit Soft-Soft, aber des Teads Hinterpneu hat am Ende aufgegeben, und ich musste mich nach meinem ersten gewonnenen Start den raketengetriebenen Gegnern beugen. In Frohburg werden diese Randfichten ihre gerechte Strafe erhalten... 
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...mensch Bundy geb mal Gas- sonst wirds nix mit SBKwm.... 
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Bei der SBK-WM werd ich auf konkurrenzfähigem Material antreten...doctorvoll hat geschrieben:...mensch Bundy geb mal Gas- sonst wirds nix mit SBKwm....
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....Quick mick hat verletzt 5 Titel geholt.....Bundy hat geschrieben:Bei der SBK-WM werd ich auf konkurrenzfähigem Material antreten...doctorvoll hat geschrieben:...mensch Bundy geb mal Gas- sonst wirds nix mit SBKwm....Außerdem bin ich verletzt, du blöde Kuh!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
doctorvoll hat geschrieben:....Quick mick hat verletzt 5 Titel geholt.....Bundy hat geschrieben:Bei der SBK-WM werd ich auf konkurrenzfähigem Material antreten...doctorvoll hat geschrieben:...mensch Bundy geb mal Gas- sonst wirds nix mit SBKwm....Außerdem bin ich verletzt, du blöde Kuh!!
Bundy ist gar nicht so häßlich, wenn er die Augen schließt. Hier der Beweis.
http://yfrog.com/4ybundyj
Ich könnte da ein Foto vom Lenzer reinstellen, wo alle sofort erblinden.
Schade, dass ich morgens um 5 etwas verschlafen bin, sonst hätte ich den Starschnitt von Dirk, Jens-Uwe und Tutti machen können. Damit hätte ich sie gnadenlos erpresst.
http://yfrog.com/4ybundyj
Ich könnte da ein Foto vom Lenzer reinstellen, wo alle sofort erblinden.
Schade, dass ich morgens um 5 etwas verschlafen bin, sonst hätte ich den Starschnitt von Dirk, Jens-Uwe und Tutti machen können. Damit hätte ich sie gnadenlos erpresst.