muahahahahahaahGüdy hat geschrieben:Genau DAS, sagt seine Freundin auch immer...superbammel hat geschrieben: Stimmt, deinem Anschein nach hätte ich Dir mehr Durchhaltevermögen zugetraut![]()
Sportbike Pokal/ Biketoberfest.... Nennungsrekord SuperbikeB
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- superbammel Offline
Thommes
Gratuliere dir zum Besten 3 Zylinder fahrer aber mit der leistung im Motor habe ich keine chance gehabt
bei mir waren halt nur die starts besser
und 2010 weis ja noch keiner weiss wies weiter geht mit dem Rundstreckenm Pokal da geistern ja viele geschichten im Fahrerlager rum
keine A/I Lizenzfahrer mehr oder nur noch die die letzten 2 jahre keine Punkte geholt haben
so wie anderere Veranstalter
bin mal gespannt wies weiter geht
Gratuliere dir zum Besten 3 Zylinder fahrer aber mit der leistung im Motor habe ich keine chance gehabt
bei mir waren halt nur die starts besser
und 2010 weis ja noch keiner weiss wies weiter geht mit dem Rundstreckenm Pokal da geistern ja viele geschichten im Fahrerlager rum
keine A/I Lizenzfahrer mehr oder nur noch die die letzten 2 jahre keine Punkte geholt haben
so wie anderere Veranstalter
bin mal gespannt wies weiter geht
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wer fährt das Moped im Video?? Erinnert mich von der Linienwahl stark an die Langstrecken WM....
Grüße Normen
Grüße Normen
- superbammel Offline
Das Motorrad fährt mit einem Tank und einer Schwinge von DirNormen hat geschrieben:Wer fährt das Moped im Video?? Erinnert mich von der Linienwahl stark an die Langstrecken WM....
Grüße Normen
Zuletzt geändert von superbammel am Montag 21. September 2009, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
????soll das jetzt ein Quiz werden????superbammel hat geschrieben:Das Motorrad fährt mit einem Tank und einer Schwinge von DirNormen hat geschrieben:Wer fährt das Moped im Video?? Erinnert mich von der Linienwahl stark an die Langstrecken WM....
Grüße Normen