Sportbike Pokal/ Biketoberfest.... Nennungsrekord SuperbikeB
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Nach meiner nunmehr zweiten Saison im Sportbikepokal bleibt nur die Erkenntniss, dass zumindest in den SSP und SBK-Klassen das Niveau definitv auf der 2. Klasse nach der IDM ist und zumindest diese Klassen nix mehr für (wenn auch ambitionierte) Hobbyfahrer sind. Deshalb habe ich für 2010 auch die Entscheidung getroffen, dort nicht mehr zu starten, da gehöre ich einfach nicht hin. Trotzdem haben die beiden Jahre tierisch Spaß gemacht und ich hab viel von den großen Jungs dazugelernt.Normen hat geschrieben: Der Rundstreckenpokal sollte immer die 2. Klasse nach der IDM werden was ein gewisses Niveau voraussetzt. Das ist so langsam realität geworden (wobei es für meinen Geschmack noch etwas konstanter nach hinten werden müßte).
Wie´s bei ArtMotor weitergeht bin ich auch mal gespannt. Vieleicht macht Wolf ja doch mal beim Qualifying ne 107%-Grenze und der Rest darf dann ein "Best of the Rest"-Race fahren, dann wäre ich auch wieder mit dabei.
Thomas
@Chris: Muss mir nächstes Jahr ne andere langsame Frau zum Kämpfen suchen.Die Spalteholz fährt nächstes Jahr kein R6-Cup mehr.
Haben in Hockenheim per Videoanalyse gesehen woran es bei mir liegt.
Der fehlende Hanging Off ist das geringste Übel. Ich lenke viel zu früh ein und kann am Kurvenausgang die Linie dann nicht mehr halten. Da hilft mir auch kein Hanging off bei dem Problem
Haben in Hockenheim per Videoanalyse gesehen woran es bei mir liegt.
Der fehlende Hanging Off ist das geringste Übel. Ich lenke viel zu früh ein und kann am Kurvenausgang die Linie dann nicht mehr halten. Da hilft mir auch kein Hanging off bei dem Problem

- superbammel Offline
Na Michi,Michi #36 hat geschrieben:war von meiner Leistung sehr entäuscht
da kannst Du aber nur den Teil meinen, der NACH dem Start kommt. Alter, Du gehst ja nach vorne wie eine Rakete mit deinem BigBängDingens.
Ich glaub, Du bist hier auch ein wenig zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=sX89wjdFyGg
Grüße Toddi
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stimmt, da sagte sie was.basti hat geschrieben:@Chris: Muss mir nächstes Jahr ne andere langsame Frau zum Kämpfen suchen.Die Spalteholz fährt nächstes Jahr kein R6-Cup mehr.
Dann mußt halt den Roland herbrennen

- superbammel Offline
Den hab ich auch auf Video, kommt noch... Youtube ist nicht so schnell...Michi #36 hat geschrieben:der 2te Start war besser![]()
ich geh jetzt nur noch laufen, nix mehr pumpen
Stimmt, deinem Anschein nach hätte ich Dir mehr Durchhaltevermögen zugetraut

Soll ich den zweiten Teil vom 2. Rennen lieber nicht veröffentlichen ...

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Lutze, locker bleiben... Part II ist gleich online. Youtube erlaubt max. 10 Min, darum hab ich´s geteilt...Lutze hat geschrieben:Warum ist da nach 8 Minuten Schluß ich war hier grad so schön am überholen.superbammel hat geschrieben:Ich glaub, Du bist hier auch ein wenig zu sehen![]()
da: http://www.youtube.com/watch?v=giOZuSE4VI8