basti hat geschrieben:Die Vöglein haben mir gezwitschert das 2010 keine A/I-Lizenzfahrer mehr starten dürfen da sich einige Fahrer über das zu hohe Niveau beschwert haben und der Wolf darauf wohl reagieren wird.
basti hat geschrieben:Die Vöglein haben mir gezwitschert das 2010 keine A/I-Lizenzfahrer mehr starten dürfen da sich einige Fahrer über das zu hohe Niveau beschwert haben und der Wolf darauf wohl reagieren wird.
Wenn, dann muß das der DMSB regeln. Laßt Euch mal überraschen
Güdy: Sind deine Vögel auch so alkoholabhängig wie du?
Is halt nur schade das manche Hobbyracer sich den Arsch aufreißen und geile Zeiten fahren (z.B. Thommes) und irgendwo auf Platz 7 landen.
Aber andererseits Wettbewerb belebt das Geschäft.Kann man mal sehen wie schnell es wirklich geht.
basti hat geschrieben:Güdy: Sind deine Vögel auch so alkoholabhängig wie du?
Is halt nur schade das manche Hobbyracer sich den Arsch aufreißen und geile Zeiten fahren (z.B. Thommes) und irgendwo auf Platz 7 landen.
Aber andererseits Wettbewerb belebt das Geschäft.Kann man mal sehen wie schnell es wirklich geht.
Der Rundstreckenpokal sollte immer die 2. Klasse nach der IDM werden was ein gewisses Niveau voraussetzt. Das ist so langsam realität geworden (wobei es für meinen Geschmack noch etwas konstanter nach hinten werden müßte).
Die Leute denen es zu schnell ist sollten dann halt nicht da fahren - genauso wie die schnellen Leute meist Veranstaltungen meiden wo das Niveau zu niedrig ist - ist nunmal so!
Denke aber daß gerade Thommes kein Problem mit dem 7. Platz hat - bringt ihm bestimmt mehr Spaß als bei Veranstaltungxy vorne weg zu fahren und zu gewinnen
basti hat geschrieben:Güdy: Sind deine Vögel auch so alkoholabhängig wie du?
Der Rundstreckenpokal sollte immer die 2. Klasse nach der IDM werden was ein gewisses Niveau voraussetzt. Das ist so langsam realität geworden (wobei es für meinen Geschmack noch etwas konstanter nach hinten werden müßte).
Die Leute denen es zu schnell ist sollten dann halt nicht da fahren - genauso wie die schnellen Leute meist Veranstaltungen meiden wo das Niveau zu niedrig ist - ist nunmal so!
Denke aber daß gerade Thommes kein Problem mit dem 7. Platz hat - bringt ihm bestimmt mehr Spaß als bei Veranstaltungxy vorne weg zu fahren und zu gewinnen
Grüße Normen
Grüße Normen
Genau so sehe ich das auch!
Vorallem zieht das Fahrerniveau nun endlich Fahrer an, die für die privaten Veranstalter einfach zu schnell sind bzw. dort alles spalten, in der IDM aber keine Land sehen (vorallem wegen Budget)... glaube, dass wird nächste Saison noch dichter!
Güdy hat geschrieben:Sag bloß du Schwuchtel bist wieder nicht 32ig gefahren ?!
jaja war mir klar das das kommt........hatte irgendwie nach dem sturz vor 3 wochen etwas mühe auf die 33 zu kommen....und dann kam dazu das mein eisen eine kleine unwucht hatte....in linkskurven wollte ständig das vorderrad einklappen und in rechtskurven konnte ich keine linie halten....
warum funzt der link von mylaps bei mir nicht ??? kann mir nix anschauen....