X-Lite X801RR vs. Arai Chaser Welcher ist besser?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Der 802 hat sich am LSR als purer Wahnsinn erwiesen. Ich spür den Helm gar nicht - Tragegefühl wie ne Baumwollsocke, und die Belüftung rockt das Haupthaar!
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Und wie ist das nun mit dem Hörsturz nach dem Tragen eines X-Lite...Bundy hat geschrieben:Der 802 hat sich am LSR als purer Wahnsinn erwiesen. Ich spür den Helm gar nicht - Tragegefühl wie ne Baumwollsocke, und die Belüftung rockt das Haupthaar!

Sind die immer noch so brechend laut?
Das letzte Motörhead-Konzert war dagegen ja 'nen laues Lüftchen...

"I'm a hard motherfucker!" CE#5
Der Bundy hat seine Ohren beim vielen Handbangen und Musikhören doch schon längst abgeworfen.
Dem taube Nuß hört gar nix mehr.
Vielmehr freut der sich über den haartrocknenden Fön wenn ein Spaceshuttle 2m neben Ihm startet.
Dem x-lite sind wirklich brutal laut, und ich dachte der scheiß shoei wäre schon laut.
Hab übrigens auch den x-801, und finde schon daß dem zu laut ist.
Nicht unbedingt nach ner 1/4tel Stunde, schsitz apärn immer 2h am Bock.
Dem taube Nuß hört gar nix mehr.
Vielmehr freut der sich über den haartrocknenden Fön wenn ein Spaceshuttle 2m neben Ihm startet.

Dem x-lite sind wirklich brutal laut, und ich dachte der scheiß shoei wäre schon laut.

Hab übrigens auch den x-801, und finde schon daß dem zu laut ist.
Nicht unbedingt nach ner 1/4tel Stunde, schsitz apärn immer 2h am Bock.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ja, laut ist der 802 - bleibt aber wohl bei der Lüftung nicht aus. Ich hab da auch Probleme mit, werde demnächst mit Ohrenstöppeln fahren müssen.Tobzar hat geschrieben:Und wie ist das nun mit dem Hörsturz nach dem Tragen eines X-Lite...Bundy hat geschrieben:Der 802 hat sich am LSR als purer Wahnsinn erwiesen. Ich spür den Helm gar nicht - Tragegefühl wie ne Baumwollsocke, und die Belüftung rockt das Haupthaar!![]()
Sind die immer noch so brechend laut?
Das letzte Motörhead-Konzert war dagegen ja 'nen laues Lüftchen...![]()
Grüße Normen
Ihr seid Mädchen...
Ich freu mich über jedes Mehr-Dezibel, das aus den Akras in meine Ohren dringt... 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Auf der Landstraße bzw. Autobahn? Da würde ich auch Gehörschutz benutzen, auf der Rennstrecke störts mich überhaupt nicht. Wir reden ja hier weniger vom Fahrkomfort auf der Landstraße.(ich jedenfalls)madhuf hat geschrieben:Nicht unbedingt nach ner 1/4tel Stunde, schsitz apärn immer 2h am Bock.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hat nichts mit Mädchen zu tun - wenn die Ohren einen weg haben ist das nicht als wenn sie o.k. sind!Bundy hat geschrieben:Ihr seid Mädchen...Ich freu mich über jedes Mehr-Dezibel, das aus den Akras in meine Ohren dringt...
Hatte da früher auch nie Probleme mit

Grüße Normen
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Ich will ja auch nen ordentlichen Motorenlärm und Auspuffsound hören, nur wird das nix wegen den pösen Windgeräuschen bei dieser Murmel...Bundy hat geschrieben:Ihr seid Mädchen...Ich freu mich über jedes Mehr-Dezibel, das aus den Akras in meine Ohren dringt...

"I'm a hard motherfucker!" CE#5