24.09. mit Doc Scholl am NBR
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich musste nu schon selber zwei mal erleben, das die Nring GmbH kurzfristig dem Veranstalter Fahrerlagerfläche und Boxen trotz schriftlicher Zusage entzieht.
Denke, das dies beim Scholl ebenso war.
Da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen. Er wird versuchen das Beste daraus zu machen.
Ich hoffe er hat aus dem letzten mal gelernt und es wird nicht so heftig wie mit der gesperrten Start/Ziell Geraden.
cya da Moik
Denke, das dies beim Scholl ebenso war.
Da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen. Er wird versuchen das Beste daraus zu machen.
Ich hoffe er hat aus dem letzten mal gelernt und es wird nicht so heftig wie mit der gesperrten Start/Ziell Geraden.
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ja aber stell dir mal vor.... du hast deine Reifenwärmer drauf, fährst los, und bis du auf der Strecke bist hast du einen Haufen Dreck auf den Pellen, wie soll das bitteschön gehen?
NBR GmbH hin oder her, er hat doch einen Vertrag mit denen über die Austragung eines Renntrainings unter gegebenen Bedingungen, da können die ihm doch nicht einfach diverse gemietete Flächen entziehen? Das ist eine Vertragsverletzung in meinen Augen.
MFG
Ecotec
NBR GmbH hin oder her, er hat doch einen Vertrag mit denen über die Austragung eines Renntrainings unter gegebenen Bedingungen, da können die ihm doch nicht einfach diverse gemietete Flächen entziehen? Das ist eine Vertragsverletzung in meinen Augen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi,Ecotec hat geschrieben: NBR GmbH hin oder her, er hat doch einen Vertrag mit denen über die Austragung eines Renntrainings unter gegebenen Bedingungen, da können die ihm doch nicht einfach diverse gemietete Flächen entziehen? Das ist eine Vertragsverletzung in meinen Augen.
das Thema wurde schon nach dem letzten Chaos ausgiebig durchgesprochen.
Natürlich ist das Vertragsbruch, wenn ihm vorab andere Leitungen zugesagt wurden.
Aber was soll er machen. Das läuft nach dem Motto friss, oder stirb.
Dann muss der Veranstalter halt flexibel sein und das beste aus der Situation machen.
Mein persönliche Meinunng ist, das er beim letzten Mal aber besser die Reissleine gezogen und die Veranstaltung gecancelt hätte.
Das ist aber nur meine Meinung! Anhand des immer noch großen Fahrerfeldes läst sich erahnen, das alle die da rumgerollt sind es anders gesehen haben.
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
- Lewi Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R6
- Lieblingsstrecke: Most
Lewi hat geschrieben:Die leisten sich ja ein Klopps nach dem anderen, ich würde lieber Zuhause bleiben und die 190Teuros auf einer anderen Strecke investieren.
Tolle Idee, nur doof, wenn man(n) schon vor langem bezahlt hat und erst vier Tage vorm Training so ne Info bekommt.
Ich nehms noch sehr gelassen, sowas bringt mich noch nicht aus der ruhe, denn mal ehrlich, schlimmer als beim letzten mal kanns ja ganricht werden und wenn doch, dann kann man(n) auch anders.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
Seh ich auch so ....Lewi hat geschrieben:Die leisten sich ja ein Klopps nach dem anderen, ich würde lieber Zuhause bleiben und die 190Teuros auf einer anderen Strecke investieren.

Würd ich drauf ankommen lassen, stornieren und Geld zurück verlangenzxr-jolli hat geschrieben:Tolle Idee, nur doof, wenn man(n) schon vor langem bezahlt hat und erst vier Tage vorm Training so ne Info bekommt.

Auf die Erfahrungsberichte bin ich echt gespannt ..... ich hoffe für euch das es klappt. Ich kenn die Fläche ja jetzt nicht aber wenn das sonst ein Parkplatz ist frag ich mich wie das mit dem Strom und der Sanitärgeschichte (Dixi ?)geht. Naja, regnen solls ja nicht ....zxr-jolli hat geschrieben:Ich nehms noch sehr gelassen, sowas bringt mich noch nicht aus der ruhe, denn mal ehrlich, schlimmer als beim letzten mal kanns ja ganricht werden und wenn doch, dann kann man(n) auch anders.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Hai Moik.moik hat geschrieben:Immer für ne Überraschung gut.ring-driver hat geschrieben:...Unser Fahrerlager wird für den 24.09.2009 nicht wie gewohnt am Start-und Zielhaus im Hauptfahrerlager sein, sondern in der Nähe der Tribüne 5a, auf dem Parkplatz B2.
....
T 5a ist in Fahrtrichtung links in Höhe der Querspange.![]()
Ich kenn mich an für sich ganz gut aus am Ring, weiss aber nicht wie/wo der Ablauf da geregelt werden kann.
Nehmt euch auf jeden Fall mal Stollenbereifung mit.
Ich fürchte mit seinem diesjährigen Engagement auf dem Nring hat sich Doc Scholl einiges von seinem bisher eher guten Namen versaut.
Mit ein bischen Hintergrundkenntnis ist das Ganze noch weniger zu verstehen.
Auf jeden Fall euch viel Spaß und macht auch bitte mal Videos von der Auf und Abfahrt.
cya da Moik
Ja da stimme ich dir vollkommen zu.
Nur das der Doc bestimmt sein bestes tut um aus den gegebenen
Bedingungen das beste für die Teilnehmer zu machen.
Schade ist das ihm da ein wenig die möglichkeiten ausgehen.
Bin gespannt wie der Ablauf denn war.
Euch allen viel Spaß beim vernichten von fossilen Brennstoff
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
auf den bericht bin ich auch mal gespannt. wir haben wärend des sbk rennens auf 2B geparkt. asphalt gibt es da keinen. strom hab ich auch net gesehen. wünsche euch auf jeden fall nur das beste, aber "interessant" dürfte es werden. was ich auch etwas krass finde, bis zur boxengasse sind es von da aus noch ein paar meter, das könnte echt mal nervig werden ... macht bitte mal n video, das interessiert mich brennend