Man man man, jetzt wird hier schon um die Leute gekämpft! Dinner ihr habt doch genug Fahrer in Klasse 3! Der Carsten bleibt wenn bei uns in 7!!!!
OK, Carsten ich biete zu jedem Rennen morgens frischen Kaffee und nach den DPs Nudeln so viel du möchtest. Gleiches gilt für natürlich für deine liebenswerte Begleitung!!!!
Wenn du dich für Klasse 3 entscheiden solltest, dann würde ich besser gut auf dein Bike aufpassen, nicht dass du noch mit hinten 0,2 Bar und vorne 4,5 Bar (warm Druck nach 90.min) ins Rennen gehst!
slowly hat geschrieben:Man man man, jetzt wird hier schon um die Leute gekämpft! Dinner ihr habt doch genug Fahrer in Klasse 3! Der Carsten bleibt wenn bei uns in 7!!!!
OK, Carsten ich biete zu jedem Rennen morgens frischen Kaffee und nach den DPs Nudeln so viel du möchtest. Gleiches gilt für natürlich für deine liebenswerte Begleitung!!!!
Wenn du dich für Klasse 3 entscheiden solltest, dann würde ich besser gut auf dein Bike aufpassen, nicht dass du noch mit hinten 0,2 Bar und vorne 4,5 Bar (warm Druck nach 90.min) ins Rennen gehst!
muuuuuhahahhahhhaha
ich schmeiss mich weg, hehehhhe
ach, es ist schon geil mit euch, ihr schafft es immer wieder ein lächeln (ach was sage ich, ein brüllen) auf/aus meinem gesicht zu zaubern
slowly hat geschrieben:Man man man, jetzt wird hier schon um die Leute gekämpft! Dinner ihr habt doch genug Fahrer in Klasse 3! Der Carsten bleibt wenn bei uns in 7!!!!
nu beschwer dich ned
dann geht daniel auch noch zu uns in 3 und du wirst nächstes jahr meister
nu beschwer dich ned
dann geht daniel auch noch zu uns in 3 und du wirst nächstes jahr meister
Wir sehen uns ja am Lausitzring!!!
Ach, und dann kommt ja noch das Fußballspiel!!! Ich sag nur Blutgrätsche!!!!
Dinner hat geschrieben:Normen,
der Hopper meint was anderes.
da gehts um so ne blöde Rechnerei-Meisterschaft.
Der "DT-Seriensport-Meister" wird aus allen Klassen (außer Open) unter allen I-Lizenz Fahrern durch eine Formel berechnet, welche die Starterzahl der jeweiligen Klassen mit ein bezieht.
Soll heißen: Sieg in Klasse 3 bei nur 23 Startern bringt weniger Punkte als Sieg in Klasse 1 bei z.B. 40 startern...
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Es sollte einfach einen Meister in jeder Klasse geben und fertig.
Normen, du stehst noch garnich drin, hast du Klasse 1 genannt?
Du hast ne Lizenz, oder?
Nö, hab keine Lizens und auch nicht genannt. Bin mir noch nicht sicher ob ich starte oder nicht, fehlt mir noch ein wenig an Lust.
Für Klasse 1 müßte ich ein wenig am Moped ändern, Klasse 8 ginge auch so. Aber ich mag eigentlich nicht in Klasse 1 von hinten starten und auch nicht ein Rennen mit 7 Leuten fahren..... mal sehen.
Habe nun auch meinen Bericht über Schleiz fertiggestellt. Kann sein, dass ich nachher noch etwas korrigieren muss
Der Sturz in Oschersleben hat die Meisterschaft wieder spannend gemacht. Mein komfortabler 26 Punkte Vorsprung auf Michael B. schrumpfte auf einen einzigen Punkt zusammen. Ich habe mich noch dümmer als Herr Doctoré Rossi in Indy angestellt. Mit einem Vorsprung von ca. 6 sek (eine Welt im Rennsport) verspielte ich auf dümmste Art und Weise wertvolle Punkte.
Der nächste Termin fand nun im berüchtigten Schleiz statt. Geliebt von den Einen, gehasst von den Anderen. Für mich: einfach nur Neu! Wie schon in Hockenheim, besaß ich keinerlei Erfahrung auf dieser Strecke. Hinzu kam ein neues Motorrad…
Auch wenn die Planung, Organisation und Durchführung der Seriensportläufe (Je nach Betrachtungsweise die 2. oder 3. größte deutsche Meisterschaft) teils stark verbesserungwürdig ist, so machen die Teilnehmer das gleich mehrfach wett. Dank an Anna (bist du 26 und verheiratet??? ), Dinner, Fräulein Laura, Michael, Janine, Slowly, MJ, R6Heiner, DGIR, Kampfschlumpf und die ich gerade vergessen habe für ein geiles, cooles (ja ich meine kühles) Wochenende.