Biketoberfest Oschersleben 19./20.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
basti...bitte lese dir dochmal den zeitplan durch.basti hat geschrieben:Quali läuft aber zusammen und dadurch dürfen nur 44 Fahrer mit Zeitnahme auf die Strecke.Theoretisch müsste das Quali auch getrennt durchgeführt werden dann wären wieder Plätze frei.Aber ich denk mal dafür fehlt die Zeit.

13.22 - 13.42 Q3 Supersport B/Supersport Open
13.45 - 14.05 Q3 Superbike B/Superbike Open
warum können bei SBK 60 fahrer auf die strecke und bei SSP nur 44 ????
da is was faul....
i
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Thommes...du fährst bei Art Motor - da ist alles möglich - solltest du langsam gemerkt habenThommes hat geschrieben:basti...bitte lese dir dochmal den zeitplan durch.basti hat geschrieben:Quali läuft aber zusammen und dadurch dürfen nur 44 Fahrer mit Zeitnahme auf die Strecke.Theoretisch müsste das Quali auch getrennt durchgeführt werden dann wären wieder Plätze frei.Aber ich denk mal dafür fehlt die Zeit.![]()
13.22 - 13.42 Q3 Supersport B/Supersport Open
13.45 - 14.05 Q3 Superbike B/Superbike Open
warum können bei SBK 60 fahrer auf die strecke und bei SSP nur 44 ????
da is was faul....
i

Grüße Normen
- Puude Offline
weil das artmotor ist.....da wird immer alles übern haufen geworfen...basti hat geschrieben:@Thommes:
Is langsam gut mit eurem![]()
Is mir dann auch aufgefallen das wir ja im Cup auch mehr als 44 Fahrer in Oleben waren.Die 44 ist nur unter Rennbetrieb. Dann verstehe ich nicht warum im Zeitplan die Rennen getrennt ausgeschrieben werden und dann werden sie doch zusammengefahren.
heute hühh ...morgen hott
auf dere homepage steht :
"Abhängig von der Anzahl der eingeschriebenen Fahrer wird angestrebt, die Rennläufe der Supersport B und Supersport Open getrennt zu starten.
Werden die Klassen Supersport B und Supersport Open zusammen gestartet, so erfolgt der Start nach Klassen zeitversetzt. Die Wertung beider Klassen erfolgt in jedem Fall getrennt "
ein zeitversetzter start war dieses jahr noch nie der fall.....
weder in der SBK noch in der SSP
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
NeinJelleman hat geschrieben:Gibt es beim Biketoberfest ein Livetiming ?