21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Also meine hatte letztens 102-103 db je nach dem wie gemessen. Ich glaube mit den eatern sollte es okay sein. Wenn nicht, habe ich noch Kat-Einsätze, die bringen auch was.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- asdfdffsfe98 Offline
- Motorrad: Renne: RN12
- Lieblingsstrecke: Most
ich habe den laser gp dran an ner rj 11
im inet ist der pot mit 107 - 110 db angegeben .. dann sollte ich lieber den orginal dran schrauben ^^
mache zum ersten mal so ein renntraining mit, jetzt wird ne dumme frage kommen und manche den kopf schütteln haha
zu der papierabnahme was muss ich da alles mitbringen ? xD
im inet ist der pot mit 107 - 110 db angegeben .. dann sollte ich lieber den orginal dran schrauben ^^
mache zum ersten mal so ein renntraining mit, jetzt wird ne dumme frage kommen und manche den kopf schütteln haha
zu der papierabnahme was muss ich da alles mitbringen ? xD
hehe Jörch, dann hast Du ausgeschissen, bei Dir ist alleine schon die Kupplung lauter als 100db

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de