Zum Inhalt

–– R6-Cup Fankurve 2009 ––

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

basti hat geschrieben:So siehts nämlich aus!! Würde mal gerne sehen wie sich Dinner im R6-Cup schlagen würde.
Wie war sein Zitat am Donnerstag: "Wenn ich ne Cup-R6 hätte, dann wäre ich auch nochmal 3 Sekunden schneller als jetzt!!!!" :lol:
ich glaube, du nimmst Drogen (sahst auch am Donnertag abend irgendwie komisch aus :wink: )
DU hast mir doch gesagt, dass du vorher das gleiche Moped gefahren bist wie ich und die R6 direkt 2-4 Sekunden schneller war...

aber was solls, ich werds ja selbst sehen, ob ein neues Moped mit gemachtem Fahrwerk zeitenmäßig was bringt...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

basti hat geschrieben:So siehts nämlich aus!! Würde mal gerne sehen wie sich Dinner im R6-Cup schlagen würde.
Wie war sein Zitat am Donnerstag: "Wenn ich ne Cup-R6 hätte, dann wäre ich auch nochmal 3 Sekunden schneller als jetzt!!!!" :lol:
Das klingelt mir auch noch im Ohr :-)
  • Lulli Offline

Beitrag von Lulli »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Freaks

Leute, kann mir einer sagen wan die letzten Jahre immer die Infos für das kommende Cup Paket rausgekommen sind???
:roll:
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Dinner: Das ist richtig, ich war gegenüber dem letzten Jahr schneller als mit der Kawasaki (Lausitz 8 Sekunden,Schleiz 5 Sekunden,Oscherleben 4 Sekunden) aber meine Bestzeiten bin ich alle nur unter Cup-Bedingungen gefahren und finde das es auch an dem schnellen Umfeld liegt. Man spricht über seine Bremspunkte und verändert diese dann.Aber ich finde die Cup-R6 ist keine Garantie das man schneller fährt. Die hat auch nur nen Gasgriff und ne Bremse. Meine Kawa hatte bessere Bremsbeläge und ne bessere Bremspumpe und hatte die gleichen PS am Hinterrad.
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Lulli: Anfang November!!!
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

basti hat geschrieben:@Dinner: Das ist richtig, ich war gegenüber dem letzten Jahr schneller als mit der Kawasaki (Lausitz 8 Sekunden,Schleiz 5 Sekunden,Oscherleben 4 Sekunden) aber meine Bestzeiten bin ich alle nur unter Cup-Bedingungen gefahren und finde das es auch an dem schnellen Umfeld liegt. Man spricht über seine Bremspunkte und verändert diese dann.Aber ich finde die Cup-R6 ist keine Garantie das man schneller fährt. Die hat auch nur nen Gasgriff und ne Bremse. Meine Kawa hatte bessere Bremsbeläge und ne bessere Bremspumpe und hatte die gleichen PS am Hinterrad.
Es liegt meiner Meinung nach nur am Umfeld! :wink: und eben daran, dass alle auf dem gleichen Bock sitzen und die gleichen Reifen fahren...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

jou Basti, wenn ich was in der Richtung gemeint habe, dass ich mit ner Cup-R6 schneller wäre, dann war es auf eben dieses Umfeld und den damit verbundenen Lerneffekt bezogen.

es sagen mir auch viele, ich soll R6-Cup fahren und ich würde dort schneller werden bzw schneller sein.

Aber was soll's, ich fahr nächstes Jahr wieder Serienspocht und werde trotzdem wieder (so wie von 2007 auf 2008) ein paar sekunden finden 8)
ich weiß nämlich inzwischen, wie und warum ich von 07 auf 08 nen Zeitensprung
gemacht hab, von 08 auf 09 aber nicht.... hehe, das wird ein Fest 8)
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

imotepvhs hat geschrieben:mache gerade ne Sammelbestellung von sowas hier
BildSchaumreiniger für die schnelle Wäsche zwischendurch, ohne Wasser.

Einfach aufsprühen und abwischen. Versiegelt den Lack. Ist auch für Helme und Sicht-Carbonteile geeignet. Selbst Kettenfett auf der Felge lässt sich mühelos entfernen. Lieferung in 500 ml Spraydose.

Will jemand auch sowas?Also ich schwöhre drauf!

6,90€ die Dose.(Könnt ja mal gucken was die sonst kostet)
Is ne ziemlich einmalige sache der preis geht aber nur bei mindestens 12 die mitmachen!!!

Gruß
isch wäre dabei :)
  • Lulli Offline

Beitrag von Lulli »

@ Basti..Danke :lol:

Ich würde auch mindestens 2 Dosen nehmen
Zuletzt geändert von Lulli am Mittwoch 16. September 2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Tead hat geschrieben:isch wäre dabei :)
wenn du dich mal nur halb so sehr pflegen würdest, wie dein Moped...
:lol: :lol: :lol:

du alter Moped-Putz-Streber

Vegetarier!
Öko-Student!

8)
Antworten