Dahlemer Binz 26./27.08. - Sacknasenaufkommen???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- hansdaytona955 Offline
- Motorrad: KILO K5
- Lieblingsstrecke: L E D E N O N !!!
Also ich war da, habe als Besucher aber nur Bremklotz + Ingo getroffen.
Als ich kam, steckte Bundy mal wieder wie üblich im Chaos (irgendwas verlor Öl), was ihn aber nicht daran hinderte im Rennen die anderen Konkurrenten fürchterlich zu spalten
und mit endlosen Wheelie-Darbietungen das Volk zu belustigen. Eigentlich also alles wie immer 
Als ich kam, steckte Bundy mal wieder wie üblich im Chaos (irgendwas verlor Öl), was ihn aber nicht daran hinderte im Rennen die anderen Konkurrenten fürchterlich zu spalten

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich war leider nicht da, habs vergessen. Als es mir einfiel saß ich grad in Altenberg bei einem Kaffee...
Sorry für meine unwürdige Ankündigung des Erscheinens.
Sorry für meine unwürdige Ankündigung des Erscheinens.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
warst du dann aber!
Schade, wäre mal schön gewesen, mal wieder ein bißchen Rennluft zu schnuppern und ein paar Hackfressen im RL kennen zu lernen.
Stattdessen habe ich mal die CB1 vom meiner Gemahlin getestet: Knie am Boden geht.
Wäre alternativ zwar heute dann gern wenigstens zum Nürburgring gefahren, aber meine Kurze (3) will lieber schwimmen gehen. "Torrad ist albarn". Habe ihr erst mal die Ohren lang gezogen.
warst du dann aber!

Stattdessen habe ich mal die CB1 vom meiner Gemahlin getestet: Knie am Boden geht.

Wäre alternativ zwar heute dann gern wenigstens zum Nürburgring gefahren, aber meine Kurze (3) will lieber schwimmen gehen. "Torrad ist albarn". Habe ihr erst mal die Ohren lang gezogen.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
ich habe mir die Bundy-Show auch angesehen
.
Ich wußte ja schon immer, das er nicht nur häßlich sondern auch Sau schnell ist!
Aber wie er es schafft, beim fahren derart lässig auszusehen
, ist mir ein Rätsel!
Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben, da mein Teamkollege ein alter Mann ist, und früh ins Bett gehört
Denn am Abend startete noch die Mega Abschlußfete der Duke Battle
und direkt nebenan war das Caipirinja Zelt
Ich nehme an Bundy ist übel versackt und liegt noch irgendwo an der Binz im Koma!
Hang Loose
ich habe mir die Bundy-Show auch angesehen

Ich wußte ja schon immer, das er nicht nur häßlich sondern auch Sau schnell ist!

Aber wie er es schafft, beim fahren derart lässig auszusehen

Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben, da mein Teamkollege ein alter Mann ist, und früh ins Bett gehört

Denn am Abend startete noch die Mega Abschlußfete der Duke Battle

Ich nehme an Bundy ist übel versackt und liegt noch irgendwo an der Binz im Koma!

Hang Loose

Dahlemer Binz war mal wieder endlos genial~~~~~~~~~

Ich liebe diese Strecke - jede Runde Adrenalin pur beim anbremsen der Start/Ziel-Schikane und vor allem beim Sturzflug durch die beiden Schikanen auf der anderen Seite.... Achterbahn ist ein Dreck dagegen

Hab ein paar ganz neue Hackfressen kennengelernt, darunter den Rolf und den Steffen, 2 wirklich sehr sehr nette Menschlinge!

Dann noch die beiden Urbayern aus dem MZ-Cup, die sich am Freitag am Caipi-Zelt noch die Kanne gegeben haben und den ersten Lauf am Samstag wegen Übelkeit auslassen mussten

Einer der beiden hieß doch glatt und sauber Michael und stellte sich mir als Al Bundy vor

Ich dachte erst an einen erneuten Riss im Weltraum, aber er war tatsächlich Sportartikel- und Schuhverkäufer und nannte sich deshalb der Lustigkeit halber Bundy (nicht wie ich wegen meinen vorzeitigen Ejakulationen beim Geschlechtsverkehr).
Das absolut Süßeste was ich bis jetzt erleben durfte, war das nun Folgende:
Wie schon gesagt trank ich mit diesen beiden Bayern am Freitag noch einen Caipi und einen Zombie. Eine liebliche Brasilianerin machte uns die Cocktails und wir hatten ne Menge Spaß mit den Jungs und Mädels hinter der Theke. Unter anderem lernte ich, dass Hilfe auf portugiesisch "socorro" heißt und Danke "obrigado"

Am Samstag kam ich nach dem ersten Einzylinderlauf kurz am Caipi-Stand vorbei. Die liebliche Brasilianerin sagte: "Du hast das Rennen heute gewonnen, ja?"
Ich war perplex und sagte: "Ja, woher weißt du das?"
Worauf sie mit einem goldigen Lächeln und ihrem noch goldigeren Akzent antwortete: "Weis du, ich hab dir gestern ein Zauberdrink gemacht!"

~~~~~~~~~

Ja ja, ich weiß, ich bin zu empfänglich für solche Sachen........

34 thanxx an Bremsklotz, Ingo und Bremsenix fürs Kommen!!! Ich hoffe die 23,50€ haben sich für Harry noch ausgezahlt........

Jetzt weiß ich auch endlich warum Michael am Samstag zum Rennen gefehlt hat. Ansonsten eine nette Veranstaltung und ich durfte mal wieder hautnah miterleben wie Bundy wie eine Gazelle an allen und hauptsächlich in der Bremszone vorbeigezogen ist.
@Bundy
Ich hoffe du nimmst mir meine Bemrkung zum Ausfall deiner KTM nicht übel. Ist mir so rausgerutscht. Prügel brauche ich ja nicht mehr zu befürchten, da wir uns frühestens nächstes Jahr mal wieder über den Weg laufen. Dann kann ich dir auch noch eine paar andere MZ´ler vorstellen die du koreanisieren kannst, so daß ich zum Rennen weniger Leute vor mir habe
.
Gruß
Steffen
@Bundy
Ich hoffe du nimmst mir meine Bemrkung zum Ausfall deiner KTM nicht übel. Ist mir so rausgerutscht. Prügel brauche ich ja nicht mehr zu befürchten, da wir uns frühestens nächstes Jahr mal wieder über den Weg laufen. Dann kann ich dir auch noch eine paar andere MZ´ler vorstellen die du koreanisieren kannst, so daß ich zum Rennen weniger Leute vor mir habe

Gruß
Steffen
@BundyBundy hat geschrieben: Hab ein paar ganz neue Hackfressen kennengelernt, darunter den Rolf und den Steffen, 2 wirklich sehr sehr nette Menschlinge!![]()
Falls nicht noch ein anderer Rolf gemeint ist, war ich es leider nicht.
Ich habe immer mal nach dir geschaut, aber entweder warst du nicht zu sehen, fuhrst hin- und her oder es war sonst was.
Kurz vor dem Start zum letzten Rennen, hatte dich jemand in deiner Größe angesprochen

Ich stand daneben, wollte aber so kurz vor der Freigabe zur Strecke nicht deine Vollstreckungskonzentration stören

Schön war auf der Aufwärmrunde zu sehen, dass so ein "Rocker und Halbstarker" immer lustige Wheelies fuhr.
Den Rest, sparen wir uns......Schade.
Viele Grüße aus Kölle
Rolf
Rolf