21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
15 Leute in der BOX in HH ist kein Problem( auch wenn sie Motorräder dabei haben).
Zuletzt geändert von gsx751 am Dienstag 15. September 2009, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
vielleicht wäre es keine schlechte Idee ...... passt da noch ein 16-ter rein?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Dann würde ich gerne die Bog joinen, geht das?
- Bori Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Hi,ghost2001 hat geschrieben: ...ist gebongt....wie gesagt....wir sind ab sonntag unten zu viert...und nach dem montagstraining stösst noch einer dazu...mit dir wären wir dann 6 aber mit 8 leuten auf einem streifen geht das ja....falls noch jemand auf der suche ist....
wann bist du denn unten am HHR?
gruss
peter
ich schick dir mal meine handynummer als PN
falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne bei Euch einquartieren.
Ich komme am Sonntag gegen Abend.
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Hi Bori,Bori hat geschrieben:Hi,ghost2001 hat geschrieben: ...ist gebongt....wie gesagt....wir sind ab sonntag unten zu viert...und nach dem montagstraining stösst noch einer dazu...mit dir wären wir dann 6 aber mit 8 leuten auf einem streifen geht das ja....falls noch jemand auf der suche ist....
gruss
peter
null Problemo....
Dann wäre das der aktuelle Stand:
1. Kopfgeist (arbeitet an der 2min Grenze)
2. Thomas (arbeitet an der 5 Steaks Grenze beim grillen)
3. Dirk (arbeitet an der 4L Grenze Bier beim grillen)
4. Ghost2001 (arbeitet an der 4min Grenze)
5. Welpe (arbeitet an nix...schämt sich aber mit seiner Suzi)
6. Steph #73 (kommt am Sonntag abend)
7. Bori (kommt am Sonntag abend)
8. ...wäre noch zu haben...

oder es finden sich noch mehr...dann könnten wir auch ne komplette Box nehmen....

@Bori: Wir sind wie erwähnt auch Sonntag abend schon da...schicke Dir meine Handynummer per PN.
Gruss
Peter
Zuletzt geändert von ghost2001 am Dienstag 15. September 2009, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
.
Ja, ja ich will

Ich würde gerne die Nr 8 sein, außer Steph kenne ich zwar keinenghost2001 hat geschrieben:Hi Bori,Bori hat geschrieben:Hi,ghost2001 hat geschrieben: ...ist gebongt....wie gesagt....wir sind ab sonntag unten zu viert...und nach dem montagstraining stösst noch einer dazu...mit dir wären wir dann 6 aber mit 8 leuten auf einem streifen geht das ja....falls noch jemand auf der suche ist....
gruss
peter
null Problemo....
Dann wäre das der aktuelle Stand:
1. Kopfgeist (arbeitet an der 2min Grenze)
2. Thomas (arbeitet an der 5 Steaks Grenze beim grillen)
3. Dirk (arbeitet an der 4L Grenze Bier beim grillen)
4. Ghost2001 (arbeitet an der 4min Grenze)
5. Welpe (arbeitet an nix...schämt sich aber mit seiner Suzi)
6. Steph #73 (kommt am Sonntag abend)
7. Bori (kommt am Sonntag abend)
8. ...wäre noch zu haben...![]()
oder es finden sich noch mehr...dann könnten wir auch ne komplette Box nehmen....![]()
@Bori: Wir sind wie erwähnt auch Sonntag abend schon da...schicke Dir meine Handynummer per PN.
Gruss
Peter
aber ich arbeite dran

Gruß Heinz
Gruß Barni