War sich die Rennleitung beim Nebel net ganz einig ob er fahren darf oder net? Kam nach langer Diskussion ein bissle so rüber, als ob der Gesundheitszustand vorgeschoben wurde.
Zweiter ischer trotzdem, geil für KTM
Haben super Rennen gesehen und ein tolles Wochenende gehabt, die IDM ist echt zu empfehlen (auch für 30 Tacken)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Ticket hat übrigens wirklich 30 Euro nur für den Sonntag gekostet.
find ich zu teuer im vergleich zur SBK WM
entweder billiger oder etwas teurer + videoleinwände
und dass man für ein beer/würstchen in einer 20mann schlange anstehen muss ist auch übelst. ( am sachsenring zB gibts einfach genügend stände - da hat man maximal 5 mann in der schlage stehen )
Die 30 Euro sind schon eine ganz schöne Hausnummer. Dafür wurde aber einiges geboten. Neben tollen Rennen auch noch jede Menge im Fahrerlager.
Was mich recht positiv stimmt, ist die Tatsache, dass es doch fast 30.000 Zuschauer nach Hockenheim gezogen hat. Und das OHNE Michael S.
Scheinbar gewinnt Motorradsport in Deutschland wieder an Attraktivität. Verdient hat er es meiner Meinung nach.
Die Leistung von Teuchert finde ich schon Hammer. Da haben wohl einige was zum Nachdenken in den kommenden Wochen. Da könnte Teuchert doch auch gut in der Moto2 fahren, oder?
Sicher werde ich auch 2010 mehr als eine Veranstaltung besuchen und mich an den tollen Rennen und dem offenen Rennzirkus erfreuen.
Gruß
Steph
Edit sagt: Ich habe vor dem Kassenhäuschen einen netten Menschen getroffen, der mir einen Eintrittsgutschein für 15 Euro verkauft hat. Da konnte ich mich doppelt freuen
Zuletzt geändert von #73 am Montag 14. September 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
War wie jedes Jahr wieder wirklich ein Superwochenende
Bei den Ticketpreisen kann ich nicht mitreden. Hab bei Suzuki Schweiz
2 gewonnen.
Wenn man bedenkt, wie viel man aber zu sehen bekommt(verglichen mit SBK oder GP) , find ich die Preise alles in allem ganz fair (auch fürs Essen und Trinken).
Fand eher, dass der Zeltplatz immer wie teurer wird. Aber wahrscheinlich zahlt man pro Motorrad eben gleich viel, wie die mit den Autos oder Campern.