Habe heute bei einer kleinen Durchsicht feststellen müssen das mein Krümmer einen Riss hat, ich hoffe ich finde am Freitag noch jemanden der mir das schweißen kann.
Wir sind auch mit 9 Mann vor Ort!
Igendwo in den Boxen, der Eckl Armin ist auch vor Ort. Wir versuchen nebeneinander ne Box zu kriegen - Besuch immer willkommen Gruß Willi
nach dem sich mein rennstreckenkompenero und auch meine fahrgelegenheit leider bei diesem training nicht auf den allerwerteseten setzen kann, bräuchte ich ne mitfahrgelegenheit aus dem Raum NBG nach Brünn für mich und meinen dicken Thunfisch (aprilia tuono) (das hört sie sicher grad gar nicht gerne und muckt in der garage auf).
wenn nicht muss ich halt auf eigener achse anreisen und darf die dicke halt beim training nicht kaputt machen. aber schöner wärs schon wenn ich mitfahren könnte mit meinem kleinen handtäschechen dem lack und lederoutfit, den netzhandschuhen und den racing high heels.
(Ne bin keine renntunte, aber spass muss man doch machen können oder?)
ach so ja Fahrkostenbeteiligung versteht sich von selbst oder; wollte nicht umsonst mitgenommen werden, sonst würde ich ja mit der tuon im rucksack an der Autobahn stehen und trampen, was wirklich kein spass ist das sie so furchtabre kanten hat und dann am rücken drückt.
Bin grad dabei, falls alles net klappt nach nem trasporterchen ausschau zu halten, also wer daran interesse hat aus franklen nach brünn zu düsen, soll sich bei mir melden.
jau, geht klar - damit steht die 7er Box wie geplant. Vielleicht gar nicht schlecht - Links 4, rechts 3 und dahinter Tische, Stühle und Fressalien. Passt.