Zum Inhalt

Biete oder suche Mietfahrgelegenheit, Most 25.-27.9.09

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• saxe Offline

Biete oder suche Mietfahrgelegenheit, Most 25.-27.9.09

Beitrag von saxe »

Hallo Zünder, wer hat Lust mit nach Most zu kommen? (Veranstalter fr-performance bzw. Futz)
Komme aus den Ruhrgebiet und fahre einen VW T4 in der langen Version mit reichlich Platz.
Würde mich über Gesellschaft freuen.
Bei Interesse einfach eine PN oder unter 01737479247 melden.
Gruß Daniel
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Hallo Daniel,

ich fahre ab Dortmund zu der Veranstaltung und mein Kollege fällt leider dank eines fürchterlichen Fahrrad-Abflugs aus.
Er möchte aber möglicherweise trotzdem mitfahren, was die Sitzplatzkapazität meines Trafic erschöpfen würde (Freundin fährt auch mit).
Falls es sich entschliessen sollte, stattdessen lieber das Revierderby zu besuchen, dann hätte ich Platz, ansonsten halt nicht.

Wie du siehst, ist das alles etwas unsicher und kann auch noch dauern, bis ich es genauer weiß.

Falls du bis zur Veranstaltung niemanden gefunden hast, dann können wir aber nochmal darüber sprechen.

Gruß,
Uwe
  • saxe Offline

Beitrag von saxe »

Ah, hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Ich fahre auch zur Not alleine nach Most.
Es wäre nur gut für mein Gewissen, wenn einer aus unserer Gegend da ist der eventuell mein Trödel mit nach Hause nehmen könnte.
  • marvin Offline

Beitrag von marvin »

So, wie es aussieht, kommt der Kollege nicht mit nach Most, sondern geht stattdessen lieber (mit meiner Dauerkarte) zum Derby (nachvollziehbar).

Von daher hätte ich zumindest höchstwahrscheinlich Platz, um Notfalls Kram wieder mitzunehmen.

Prinzipiell könnten wir auch gleich zusammen fahren, müßten dann halt die Doppelsitzbank vorne auch zu zweit nutzen (was bis Most durchaus möglich ist).

Wir fahren wohl am Donnerstag nachmittag einigermassen zeitig hier los (spätestens 15 Uhr, wenn's klappt) und am Sonntag nach den Rennen (also auch gegen 15 Uhr) wieder zurück (die beiden letzten Turns am SO fallen damit weg).
  • marvin Offline

Beitrag von marvin »

Ach so: ich hab gerade auch mal einen passenden Boxensharing-Thread eröffnet, falls da Interesse besteht.
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Fahre auch alleine nach Most, also könnte ich im Notfall auch einige Klotten einpaken!
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
Antworten