21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Egliracer Offline
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Assen
- asdfdffsfe98 Offline
- Motorrad: Renne: RN12
- Lieblingsstrecke: Most
@ Egliracer
Sorry, aber der freie Platz ist leider schon vergeben. Sollte sonst noch einer frei werden jederzeit gerne
Sorry, aber der freie Platz ist leider schon vergeben. Sollte sonst noch einer frei werden jederzeit gerne
Zuletzt geändert von Lucky0612 am Montag 7. September 2009, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
@egliracer: Wenn du möchtest kann ich mal im Fireblade Forum nachfragen. Die haben auch ne Box gemietet und suchen glaub ich noch Leute.Egliracer hat geschrieben:Bekomme ich noch einen Unterschlupf für meine ZXR auch als blutiger Anfänger bei euch ? Fahre in der Krabbelgruppe meistens gaaaanz hinten
@all: Das ist ja jetzt ne ganz schön große Truppe und wenn ich mir so eure Profile anschau werd ich wohl dort der Jungspund sein. Lauter erfahrene Aufzünder.
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
wäre an einem Startplatz in der schnellen Gruppe interessiert .... weiß einer da was?
Danke
John'ek
Danke
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)