6 Std Start und Frontkamera ist jetzt drin, 10 min ungekürzt extra für alle die es interessiert.
Verwunderlich das so jemand wie du, mit Popeye-ähnlichen Unterarmen und Adern drauf wie Gardena-Gartenschläuche, so geschickt herumgixxert.
Na ja, villeicht brauchts das auf so einem Krad, der Auspuff ist ja auch nicht gerade zierlich und stellt im Profil 1:1 deine Arme dar, haha.
VIEL SPAß DAMIT UND GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER !
Mehr Videos vom 6 Std. Rennen nächste Woche, ich film Sonntag mal in Schleiz in der Hoffnung im Ziel die Front vom Dirk auf der Heckkamera zu sehen und nicht sein Heck mit der Frontkamera...
Ich bin am WE in Hocken bei der IDM und drehe Showrunden mit einem mutierten Charly - einem Elektromotorrad welches über 200 läuft.
Info: http://www.xxlracing.de/
(Hoffentlich verstrahlt mir der Apparat nicht die Klöten.. obwohl: villeicht hilfts ja, hahaha)
die ersten Bilder vom gestrigen Lauf sind schon online - Agnes war fleissig gestern abend
Die restlichen Bilder kommen heute abend - es sind noch 3 Speicherkarten zu sortieren. Spätestens morgen früh ist alles online.