Zum Inhalt

SBK Nürburgring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Obi Offline

Beitrag von Obi »

Tutti hat geschrieben:Der Crash :shock:.

Man findet nirgends Infos, wie es dem Überfahrenem geht? :?

Wer war das? Der Hopper war der, der auch noch am Rücken erwischt wurde?
die Meldungen werden wohl erst nach dem Rennen kommen und die werden nicht gut sein :cry:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

anderl hat geschrieben:1. Start Race 1: http://www.youtube.com/watch?v=wBrRUt2w7i8
Ach Du scheiße. Das sieht nicht gut aus :-( :-(
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

habe ich befürchten :!: :!: der überfahrern war das nicht HOPPER :?:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Provocation11 Offline

Beitrag von Provocation11 »

so ausführlich hätte man denn Crash im ersten Rennen bei Youtube ja nun auch nicht ausschlachten müssen :(

Gute Besserung an alle Beteiligten auf das nichts wirklich schlimmes passiert ist
Gruß Henning

Schnell muß gehen und Spaß muß machen
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Pt-Race hat geschrieben:habe ich befürchten :!: :!: der überfahrern war das nicht HOPPER :?:
Hmm ja kann auch sein, ich hab mich noch von Hopper = Kawa irritieren lassen ... Aber das war ja letztes Jahr. :?
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Das sah echt gar nicht gut aus, hoffentlich ist nix schlimmes passiert :!: :!: :!:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Der erste Durchgang begann mit heftigen Tumulten, der Lauf wurde sogar abgebrochen. Im Mittelfeld waren Vittorio Iannuzzo, John Hopkins und die beiden Kawasaki-Piloten Broc Parkes und Makoto Tamada aneinander geraten. Während der Italiener glimpflich davon kam, mussten Hopkins und Tamada mit Verletzungen ins Krankenhaus von Adenau transportiert werden. Beide erlitten eine Gehirnerschütterung, bei Hopkins wird eine Schulterverletzung vermutet. Parkes klemmte zwar mit dem Fuß im Hinterrad seiner flammenden Maschine fest, konnte sich aber unverletzt befreien.
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Ist das Ianuzzu der überfahren wird?? Wenn dem nichts passiert ist, grenzt das an ein Wunder :shock:

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich hab den Crash heute gut sehen können von der Tribüne, sah nicht so schön aus, aber es war Hopper der da überfahren wurde.

ER war 10 Minuten bewusstlos, hat aber im zweiten Lauf schon ein Interview geben können,er hat zwar starke Schmerzen, aber wohl nichts gebrochen.

Es ist alles noch mal glimpflich abgegangen, als die Typen mit dem Abdecktuch kamen, wurde es mir schon wieder anders :(

Schade das Nori wieder mal das Pech hatte, von jemandem angestoßen zu werden, aber er hätte auch zurückstecken können wie ich finde, so hat es ihm gar nix genutzt.

Der Spies ist im zweiten Lauf sehr intelligent gefahren, er hat nicht übertrieben und am Ende nicht zuviel riskiert, nun ist er vorne, jetzt wird es verdammt schwer für Haga.

Insgesamt ein tolles Weekend mit packenden Duellen, endlich konnte man auch mal das hintere Feld sehen, im Fernsehen wird sowas ja so gut wie nie gezeigt.

Hut ab vor Roland Resch, der trotz enormer Minderleistung zwei ordentliche Rennen gefahren ist, wenn er auch nicht ins Ziel kam. Man konnte deutlich sehen, das seine Suzuki bei weitem das schwächste Motorrad im Feld war, Fahrhilfen scheint er auch keine zu haben.

Selbst in der Supersport WM fahren die mittlerweile schon Traktionskontrollen, konnte man besonders bei Cal Crutchlow immer sehr gut hören wenn er aus der Rechts nach Start-Ziel beschleunigt hat.

Wahnsinn wie der die anderen Fahrer blamiert, im Training 1.4 Sekunden vor dem zweiten, im Rennen in einer eigenen Welt......

Achso, nebenbei hat man noch gehört, das der Arne Tode nächstes Jahr Moto2 WM in einem Deutschen Team fährt, da bin ich ja mal gespannt.

MFG

Ecotec

PS.... morgen fahre ich auf dem Grip der Weltmeister :D :D :D vielleicht bringt es ja was ;)
German Moto Masters 2022
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Ecotec hat geschrieben:
Hut ab vor Roland Resch, der trotz enormer Minderleistung zwei ordentliche Rennen gefahren ist, wenn er auch nicht ins Ziel kam. Man konnte deutlich sehen, das seine Suzuki bei weitem das schwächste Motorrad im Feld war, Fahrhilfen scheint er auch keine zu haben.
Finde auch ganz prima, was der Resch da abgeliefert hat!!

Weiter so...!!

Freu mich schon auf den nächsten "Reitwagen"
Antworten