Brno 30. Septembre
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
bin da !!! Ralf kommt auch mit !!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wenn es für Dich ein Muß ist, solltest Du es lassen und sie mir überlassenBundy hat geschrieben:Ich werd wohl da sein....
Muss aber erst nochmal mit den hässlichen Menschen abklären ob ich R1-cuppen muss

@Chris> Es ist kein Muss
Aber ich hab dem Thomas angeboten, dass ich zugunsten eines anderen Zünders, der davon evtl. einen Serienstart 2006 abhängig machen würde, verzichten würde....
DU hast ja schon bewiesen dass du mit der Rennhure nicht umgehen kannst! *duckundabdurchdiemitte*

DU hast ja schon bewiesen dass du mit der Rennhure nicht umgehen kannst! *duckundabdurchdiemitte*

- Chris Offline
- Site Admin
Sack.Bundy hat geschrieben: DU hast ja schon bewiesen dass du mit der Rennhure nicht umgehen kannst! *duckundabdurchdiemitte*
Gut, dann mache ich es davon abhängig

Außerdem wäre es dem Lenzer gegenüber nicht fair wenn ich fahren würde. Ich denke er würde den Helm an den Nagel hängen wenn ich ihm schon im Zeittraining 5 sek. aufbrummen würde....

- Chris Offline
- Site Admin
Ok, Du fährst. Das will ich nämlich sehen!!!!
- Chris Offline
- Site Admin
Schade, laut Aufzünder DB fährt Nico an den A1 Ring 
Was er da wohl will?

Was er da wohl will?
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 23. August 2005, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nico Offline
Daß man die Auswahl der Rennstrecke am Screen davor macht, ist auch wirklich selten dämlich... muß ich zugeben.
Nun gut ihr alten Säcke,
dann will ich mit meiner Anwesenheit mal den Altersdurchschnitt deutlich senken. Bin vom 28.9. bis 2. 10. dort, wie immer mit ausreichend Potts im Staufach.
Und daß Ralf wieder auf die Renne geht finde ich superklasse!!!
Kann er denn schon wieder fahren oder kommt er nur mit, um Flüssigkeit zu vernichten?

dann will ich mit meiner Anwesenheit mal den Altersdurchschnitt deutlich senken. Bin vom 28.9. bis 2. 10. dort, wie immer mit ausreichend Potts im Staufach.

Und daß Ralf wieder auf die Renne geht finde ich superklasse!!!
Kann er denn schon wieder fahren oder kommt er nur mit, um Flüssigkeit zu vernichten?

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
du willst den Altersdurchschnitt senken? Willst Du Deine Nichten mitbringen? Lieber nicht. Falls Du welche hast und die so aussehen wie Du... Oh Gott
du willst den Altersdurchschnitt senken? Willst Du Deine Nichten mitbringen? Lieber nicht. Falls Du welche hast und die so aussehen wie Du... Oh Gott