angeberei hoch 10 / thread schließen oder löschen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
angeberei hoch 10 / thread schließen oder löschen
in übrigens, man kann einfache fragen auch einfach beantworten....oder man ist angeber und macht daraus so ne story wie die meisten von euch. peinlich peinlich..... viel spass noch, ihr wird mein "arsch" noch küssen !
in übrigens, man kann einfache fragen auch einfach beantworten....oder man ist angeber und macht daraus so ne story wie die meisten von euch. peinlich peinlich..... viel spass noch, ihr wird mein "arsch" noch küssen !
Zuletzt geändert von pietro am Freitag 4. September 2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Genuine Debilität
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Genuine Debilität
da hat er rechtRIGGS hat geschrieben:Dümmlicher geht's wohl nicht mehr.

- Hans_Baerbel Offline
lol...bevor du gleich haue kriegst.
-die 80 sind primär nicht für die nacht, sondern den tag -also box am renntag, hat den vorteil, dass man direkt rausfahren kann;)
-stand was von wasser in der anmeldung? nein? darum is auch nix drin.
wenn ich n auto kauf is ja auch kein anhänger dabei. nächstes mal selber mitnehmen. (mehr als eine flasche)
das macht einen großteil des flairs aus!
-vorher informieren is besser als hinterher maulen
für das geld, was du an 2 wochenendveranstaltungen liegen lässt, kannst du mal schön in ein 4* hotel in urlaub fahren, wenn du drauf stehst!
-die 80 sind primär nicht für die nacht, sondern den tag -also box am renntag, hat den vorteil, dass man direkt rausfahren kann;)
-stand was von wasser in der anmeldung? nein? darum is auch nix drin.
wenn ich n auto kauf is ja auch kein anhänger dabei. nächstes mal selber mitnehmen. (mehr als eine flasche)
-ob rennstrecke das richtig ist für dich?zwischen moped, öl und benzingestank
das macht einen großteil des flairs aus!
-vorher informieren is besser als hinterher maulen
für das geld, was du an 2 wochenendveranstaltungen liegen lässt, kannst du mal schön in ein 4* hotel in urlaub fahren, wenn du drauf stehst!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Fast besser als ein Reifen-thread.
So naiv kann man doch gar nicht sein, oder? Und das hat NICHTS mit newbie zu tun.
Fast besser als ein Reifen-thread.
So naiv kann man doch gar nicht sein, oder? Und das hat NICHTS mit newbie zu tun.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn Du abends in ner Box knacken willst, musst Du die rein theoretisch anmieten. Oder Du fragst vor Ort, ob Du Nachts da auch drin pennen kannst bei anderen Leuten die eine gebucht haben. Dann gibste denen nen Heiermann und gut ist.
Verpflegung ist unterschiedlich bei den Veranstaltern. Manche bieten 4 free was an, bei Anderen musst Du alles selber mitbringen.
That's racing!
Verpflegung ist unterschiedlich bei den Veranstaltern. Manche bieten 4 free was an, bei Anderen musst Du alles selber mitbringen.
That's racing!
auch wenn ich es sehr ungern tue, aber hier muss ich dem Riggs leider recht geben...
du scheinst ein lustiger Mensch zu sein Pietro
Um die Frage konkret zu beantworten: Ja, das ist ganz normal!
Und um gleich die nächsten Fragen abzufangen: Dass Reifen für den Preis von 250 bis 350 Euro ohne Felgen geliefert werden ist auch normal!
Ja, das Aufkommen nach einem Sturz kann auch weh tun!
Und ja, es ist normal, dass der ganze scheiß ein Haufen Geld kostet und süchtig macht!
War sonst noch was unklar?
du scheinst ein lustiger Mensch zu sein Pietro

Um die Frage konkret zu beantworten: Ja, das ist ganz normal!
Und um gleich die nächsten Fragen abzufangen: Dass Reifen für den Preis von 250 bis 350 Euro ohne Felgen geliefert werden ist auch normal!
Ja, das Aufkommen nach einem Sturz kann auch weh tun!
Und ja, es ist normal, dass der ganze scheiß ein Haufen Geld kostet und süchtig macht!
War sonst noch was unklar?
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Du mit solchen Dingen schon Probleme hast, dann lass es besser bleiben! Glaubst Du tatsächlich das bei der Nenngebühr die Box und ein Snickers dabei ist? Hast Du überhaupt eine Ahnung davon was die Rennstrecken an einem Tag den Veranstaltern kosten?
Wenn Du mit solchen Dingen schon Probleme hast, dann lass es besser bleiben! Glaubst Du tatsächlich das bei der Nenngebühr die Box und ein Snickers dabei ist? Hast Du überhaupt eine Ahnung davon was die Rennstrecken an einem Tag den Veranstaltern kosten?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<