14 - 16 September - Brünn mit ProSpeed
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- AndiGixxer Offline
1. Johnnyerdnuss
2. Junkie
3. Bessere haelfte von junkie
4. Andigixxer
5. Ecotec
6. R6-Goofy I
7. R6-Goofy II
Ok, ich denke mal, auch zu 7 werden wir irgendwie reinpassen. Falls Ecotec nicht mehr nachrrückt, passt es ja mit 6. Ich hoffe, das ist ok für alle, daß wir ggf. auch 7 reinnehmen, sonst bitte PM.
R-6 Goofies - bitte PM mir noch Eure Handynummer, damit ich Euch zwecks Boxennummer erreichen kann.
VG,
Andi
2. Junkie
3. Bessere haelfte von junkie
4. Andigixxer
5. Ecotec
6. R6-Goofy I
7. R6-Goofy II
Ok, ich denke mal, auch zu 7 werden wir irgendwie reinpassen. Falls Ecotec nicht mehr nachrrückt, passt es ja mit 6. Ich hoffe, das ist ok für alle, daß wir ggf. auch 7 reinnehmen, sonst bitte PM.
R-6 Goofies - bitte PM mir noch Eure Handynummer, damit ich Euch zwecks Boxennummer erreichen kann.
VG,
Andi
-
- JonnyErdnuss Offline
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Junkie Offline
- AndiGixxer Offline
Brünn
Freu mich schon, muss Moped noch fertig machen, hatte einen Rutscher auf dem Sachsenring.
Was sollen wir denn alles mitnehmen, sprich Tisch usw?!?
Gruß
Was sollen wir denn alles mitnehmen, sprich Tisch usw?!?
Gruß
- AndiGixxer Offline
Re: Brünn
Moppeds, Reifen, und alles was Ihr zum Leben brauchtR6-Goofy hat geschrieben: Was sollen wir denn alles mitnehmen, sprich Tisch usw?!?

Ich komme mit Frauchen - wir uns zwei haben wir alles dabei - auch nen normalen Holzkohlegrill. Der reicht sicher für 6-8 Personen aus - also ggf. noch nen zweiten Grill - wär net schlecht.
Tische und Stühle sollte jeder halt für Sich dabei haben - wir sind eh autak, da wir ja am Mittwoch weiter nach Most fahren. Doppelpack

Andi
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Junkie Offline
Re: Brünn
Meine Madame und ich haben ebenfalls alles nötige dabei, stellen auch noch unser "Grillfass from Hell" zur Verfügung,AndiGixxer hat geschrieben: Moppeds, Reifen, und alles was Ihr zum Leben braucht![]()
Ich komme mit Frauchen - wir uns zwei haben wir alles dabei - auch nen normalen Holzkohlegrill. Der reicht sicher für 6-8 Personen aus - also ggf. noch nen zweiten Grill - wär net schlecht.
Tische und Stühle sollte jeder halt für Sich dabei haben - wir sind eh autak, da wir ja am Mittwoch weiter nach Most fahren. Doppelpack
Andi
damit kann man ohne Probleme die ganze Box versorgen!

GP503, Wuchtbock, Werkzeug, Senseo (für Madame) ... was man halt so braucht ist eh immer mit dabei, nur Kompressor fehlt dieses Mal, der hat die Grätsche gemacht, aber ich hoffe es gibt da Druckluft und wenn nicht, hoffe ich das der Herr Eisbär, der ja ebenfalls vor Ort ist mir mit etwas Luft aushilft, aber das macht der bestimmt!

Ich weiss, aber der Bus ist einer bei uns aus der Firma und der ist die Woche noch bis Freitag Abend verliehen, daher mach ich den lieber jetzt fertig und brauch nicht am nächsten Wochenende noch in Panik verfallen.AndiGixxer hat geschrieben: Hey, das event ist erst die Woche drauf!!!![]()

Junkie