Ich bin zwar auch sehr sehr hübsch, aber die Zeit fährt trotzdem nicht jeder der eine nicht-Bandit fährt.....
oder

sicher ,Falk87 hat geschrieben:Also ich finde eine 2:03 am Pann alles andere als schlecht.....
Ich bin zwar auch sehr sehr hübsch, aber die Zeit fährt trotzdem nicht jeder der eine nicht-Bandit fährt.....
oder????? Das wäre mir jetzt äußerst peinlich
![]()
find ich nicht...onkel tom hat geschrieben: sicher ,
nur ist das an dieser stelle völlig uninteressant...darum gehts doch gar nicht...
ganz altes sprichwort und demnach macht er bisher alles richig und zwar fragen bevor er einfahc drauf loszieht und gefährlichen blödsinn aufm kringel treibt.nur der dumme lernt aus erfahrung, der kluge aus der erfahrung der anderen!"
es kommt mitunter auf die formulierung an. wenn der threadersteller zb. seinen wunsch in einer anderen art und weise zum ausdruck gebracht hätte u.a. "ist es möglich mit rennsport sein geld zu verdienen" wäre es etwas ein bisschen ernster rübergekommen und auch so aufgefasst worden.kontrast hat geschrieben: alle jammern rum das kein nachwuchs kommt und wenn mal ein neuer jüngerer interesse hat und fragen stellt wird er dumm angemacht
so siehts aus. keiner ist als rennfahrer geboren, sondern musste es erst lernen. jeder ist klein angefangen, aber das wird scheinbar immer vergessen. ich selbst fange auch an mich für rennstrecke zu interessieren. informiere mich zuerst über die kosten was da auf mich zukommt und ob ich es mir leisten kann.kontrast hat geschrieben: der junge hat halt noch nicht so die ahnung aber dewegen muß man ihn ja nicht gleich völlig für blöd verkaufen.
ihr habt ja scheinbar nie angefangen und wusstet von geburt an wie es auf dem kringel läuft