Zum Inhalt

Rennfahrerkarriere einschlagen ??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Nix für ungut.
Da ich ein gutgläubiger Mensch bin, glaube ich den Menschen immer erstmal alles.
Den meisten hier habe ich zu Anfangs sogar geglaubt dass sie furchtbar hübsch sind, was sich deutlich negativ auf meine Netzhaut und vor allem meine sexuelle Leistungsfähigkeit ausgewirkt hat.

Wenn du allerdings eine Bandit mit einer GSXR verwechselst, nur weil du drölf Bier getrunken hast, kann ich dir das nicht glauben.

Ich geh mir jetzt ein Nusspli-Brot schmieren 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Bobby's Ms Offline

Beitrag von Bobby's Ms »

wo liegt eigentlich das scheiß problem, nur weil ich gixxer geschrieben habe ... in dem moment war ich vielleicht auf der suche nach einer bei mobile.de. bin halt da durcheinander gekommen ... das passiert jedem EINMAL!!!

irgendwie geilt sich jeder langsam auf, nur weil alle vor mir mal eine rennstrecke befahren haben, ich versteh garnicht warum da so ein theater gemacht wird ... ich glaub ich lass den account, und meld mich in nem halben jahr einfach neu an!
Bobby's Motorsport
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Bobby's Ms hat geschrieben: ich glaub ich lass den account, und meld mich in nem halben jahr einfach neu an!
DAS solltest DU nicht machen.
In einem halben Jahr in Februar - dann sind die hier alle auf Entzug und fangen aus Frust an, die Rechtschreibfehler zu diskutieren :-)

.... oder steht in einem halben Jahr dann eine gixxe mit Namen "Bandit" in Deiner Garage???

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Naja als ich ne Bandit in der Garage stehen hatte, habe ich auch unter starken Wunschvorstellungen gelitten und mir oft eingebildet, dass ich ne RR dort hab :lol:
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Bobby's Ms hat geschrieben:... ich glaub ich lass den account
Na bitte, geht doch...
The difference between men and boys is the price of their toys

• Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Mein lieber Bobby..da Du ja quasi bei mir umme Ecke wohnst kannste Dich ja mal per PN melden und ich erklär Dir mal ein paar Sachen hm ? ...

....hab ich das grade wirklich geschrieben :shock:
Verletzungspause :(
  • psykonta Offline

Beitrag von psykonta »

So jetzt der letzte ernsthafte Beitrag meinerseits:

Fahr mit Deiner Bandit (ich vermute mal ne 600er) zu einem Instruktorgeführten "Sicherheits/Rennstreckentraining" und besorg Dir eine passende Bereifung!

PiloRoad ist da fehl am Platz!

Und dann schaust Du wie's Dir gefällt. Aber mit der Sofaluftpumpe 600er Bandit werden weitere, richtige Renntrainings schnell unmöglich aufgrund von Geometrie, Bremse (welche übrigens oberkacke ist aus eigener Erfahrung) usw.....
Also ist Deine Suche bei mobile schonal ein Ansatz in die schnellere Richtung.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Bobby's Ms hat geschrieben:wo liegt eigentlich das scheiß problem, nur weil ich gixxer geschrieben habe ... in dem moment war ich vielleicht auf der suche nach einer bei mobile.de. bin halt da durcheinander gekommen ... das passiert jedem EINMAL!!!
nö , nich weil du durcheinander gekommen bist...

es liegt vielleicht an deinem eingangsposting und den darauf folgenden , etwas wunderlichen beiträgen ? :idea: :?: :wink:

wie kommt man eigentlich darauf sich zu fragen ob man rennfahrer sein kann wenn man ne bandit fährt? nur weil ich ne kochsendung gesehen habe komm ich doch nich gleich auf die idee dort mit kochen zu können, wenn ich eigentlich nur tütensuppen warm machen kann?
alles sehr wunderlich :roll: , oder auch nicht... :(
  • Speedtrip Offline

Beitrag von Speedtrip »

Lass dir von den Leuten hier nichts schlechtreden.

2007 fuhr Werner Hafner mit seiner Suzuki Bandit neuen Streckenrekord mit 2:03.575 am Pannonia Ring in der Klasse für Naked Bikes

Wenn du paar Euro in die Hand nimmst bekommst du bestimmt auch die Bandit rennstreckentauglich :D
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

und wenn ich mit meinem quad da rum fahre hab ich nen rundenrekord für quads oder wie?, tztztz
das kannst doch gar nicht vergleichen, ausserdem will er ja rennfahrer werden, also quasi seinen lebenunterhalt damit verdienen. es ist im grunde so vergleichbar mit einenm 10jährigen , der raumfahrer werden will. sicher spannend , aber muss ich das ernst nehmen? eher nicht ...
ach habsch überlesen...
Wenn du paar Euro in die Hand nimmst bekommst du bestimmt auch die Bandit rennstreckentauglich
ja nee is klar :roll: :lol:
Antworten