...Widdy goes kart!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Widdy75 Offline
nee ich will nicht von der natur abhängig sein,und ja ich weiss das man sich da weh machen kann,aber das ganze leben ist gefährlich.
und glaubt mir ich habe nicht besonders viel schiss vor aua oder sonstigem , nur war es für meine kleine family immer ein wenig nervenkitzel wenn ich auf dem moped saß.
und was der wichtigste punkt ist egal ob sumo oder kart,die tempis die dort erreicht werden sind deutlich unter denen die man mit einer 600er fährt!
und ja ja die schnellen stürtze sind weniger schlimm als die langsamen.
und ca,so ein scheiss wie die 100er tue ich mir nicht mehr an,denn ich will fahren und nicht am laufenden band kette spannen und motoren revidieren!
also ihr seht ich habe mir da schon gedanken gemacht!
und glaubt mir ich habe nicht besonders viel schiss vor aua oder sonstigem , nur war es für meine kleine family immer ein wenig nervenkitzel wenn ich auf dem moped saß.
und was der wichtigste punkt ist egal ob sumo oder kart,die tempis die dort erreicht werden sind deutlich unter denen die man mit einer 600er fährt!
und ja ja die schnellen stürtze sind weniger schlimm als die langsamen.
und ca,so ein scheiss wie die 100er tue ich mir nicht mehr an,denn ich will fahren und nicht am laufenden band kette spannen und motoren revidieren!
also ihr seht ich habe mir da schon gedanken gemacht!
- Widdy75 Offline
ich bin noch nie ein kartrennen gefahren ausser so hallenkartdinger,also werde ich eben jetzt mal bei den 2taktern aufschlagen und da den lockeren flair der moped fahrer einführen,und wer nicht mitzieht wird abgeschossen! 

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ganz ehrlich, wenn es Dich erwischen will dann egal ob im R6 Cup, im Kart oder Zuhause auf der Leiter...
Ist Kartfahren gefährlich?
http://www.youtube.com/watch?v=wR8ameaawuI
Gruß,
Christian
Ist Kartfahren gefährlich?
http://www.youtube.com/watch?v=wR8ameaawuI
Gruß,
Christian
- Widdy75 Offline
na ganz so einfach ist das leider nicht,ich glaube zwar an schicksal,aber man provoziert es bei einem 2 kampf bei 250km/h auf nem moped doch deutlich mehr als beim scheissen und radio hören im heimischen bad!
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ca hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=wR8ameaawuI

min 4:30 ist ja hart...
gucken die auch mal bevor die wieder auf die strecke kommt und bevor man die strecke mit einem reifenstapel blockiert der da zur sicherung der schickane steht?
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Widdy
Ich bin auch jahrelang Kart gefahren, früher erst Viertakter, dann auch Zweitakter, ähnlich deinem DD2, aber ohne Getriebe mit 28PS, hat auch schon ordentlich Spaß gemacht.
Ich war oft in Hagen, Kerpen und Rüthen unterwegs, das sind tolle Strecken, wobei Hagen nicht ganz so schön ist.
Viel Spaß damit, die DD2 Dinger machen schon Spaß, halten eigentlich recht gut, man muss nur ab und an mal anders bedüsen je nach Wetter, ansonsten wirste es nicht bereuen.
Hammer sind aber die Schaltkarts mit über 45PS, da geht der Punk ab
MFG
Ecotec
[/quote]
Ich bin auch jahrelang Kart gefahren, früher erst Viertakter, dann auch Zweitakter, ähnlich deinem DD2, aber ohne Getriebe mit 28PS, hat auch schon ordentlich Spaß gemacht.
Ich war oft in Hagen, Kerpen und Rüthen unterwegs, das sind tolle Strecken, wobei Hagen nicht ganz so schön ist.
Viel Spaß damit, die DD2 Dinger machen schon Spaß, halten eigentlich recht gut, man muss nur ab und an mal anders bedüsen je nach Wetter, ansonsten wirste es nicht bereuen.
Hammer sind aber die Schaltkarts mit über 45PS, da geht der Punk ab

MFG
Ecotec
[/quote]
German Moto Masters 2022
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
aber wahrscheinlich bald!
ich bin auch schon 100er und 125er schalter gefahren!ist mir aber zuviel schrauberei und vom reglement her nicht eng genug,sprich tunen reifen testen usw. und damit will ich keine zeit verschwenden.
das war auch der grund für meine r6cup entscheidung!

ich bin auch schon 100er und 125er schalter gefahren!ist mir aber zuviel schrauberei und vom reglement her nicht eng genug,sprich tunen reifen testen usw. und damit will ich keine zeit verschwenden.
das war auch der grund für meine r6cup entscheidung!
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
ich weiß nich obs die Klasse überhaupt noch gibt is ja schon 10Jahre her!
Is son 125er ohne Schaltung mit Fliehkraftkupplung und so 28PS.
Macht schon spaß das Ding!
Gruß
Frank

Is son 125er ohne Schaltung mit Fliehkraftkupplung und so 28PS.
Macht schon spaß das Ding!
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von imotepvhs am Montag 14. September 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.