--> http://www.label22-racing.de/verkauf

Harry,
nettes Angebot, aber McDrift kann an dem Termin nicht. Und ohne McDrift trau ich mich sowieso nicht aus Hockenheim raus

Lukas, werde lieber Politiker, weil "Was interessiert mich meinBobby's Ms hat geschrieben: Allerdings beschäftigt mich es in letzter Zeit immer mehr, mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Möglich ist das mit dem nötigen Budget problemlos, ...
gruß
Lukas
och man ... ihr macht das doch alle mit absicht ...der-bramfelder hat geschrieben:Lukas, werde lieber Politiker, weil "Was interessiert mich meinBobby's Ms hat geschrieben: Allerdings beschäftigt mich es in letzter Zeit immer mehr, mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Möglich ist das mit dem nötigen Budget problemlos, ...
gruß
Lukas
Geschwätz von gestern" beherrscht Du schon.
Grüße,
René
Bobby's Ms hat geschrieben: oh .. nochwas ich glaub ich war auf der seite davor betrunken, ich hab mich komplett vertippt ich hab ne bandit 600 ...
weis nicht wie ich auf die gsx-r 600 gekommen bin
Mari, Du bist doch sicher noch keine 36 - eher 26.Mari hat geschrieben:.... und eigentlich bin ich schon 36 Jahre alt, habe einen Bierbauch und Sport ist mir auch total fremd, weiß gar nicht wie ich das verwechseln konnte, sorry...![]()
![]()