DB Begrenzung Hockenheimring und Nürburgring?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
DB Begrenzung Hockenheimring und Nürburgring?
Nachdem ich am Wochenende an beiden mal so vorbeigefahren bin würde mich interessieren welche Höchstgrenzen beide haben. Hab in der Suche nix gefunden.
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Das wird ja immer schlimmer. Wenn das so weiter geht, kann ich bald mit meinem Töff nicht mehr fahren oder Wolle in den Auspuff stopfen, was den gemachten Motor irgendwie abwürgt.
Ohne DB-Eater: 103db
Mit DB-Eater: 100db
Also doch wieder mit einem Serienmoped fahren. Da kann man sich dann auch die ganzen Umbauten und Tuninggeschichten sparen. Nee Leute, ein wenig Sound muss sein. Ein Kumpel von mir ist letztens eine neue ZX-10 mit dicht gemachten Bodis beim 6h Rennen auf dem Nürburgring gefahren. Das Ding hat sich auf der S/Z wie ein Flugzeug angehört, aber nicht wie ein Motorrad. Könnte auch ein Turboseuseln sein. Komisch war auch, das im Laufe des Rennens die Motorräder immer lauter wurden. Ich schätze mal, da haben einige Eisen ihren Eater mit Hochdruck ausgespuckt.
Ohne DB-Eater: 103db
Mit DB-Eater: 100db
Also doch wieder mit einem Serienmoped fahren. Da kann man sich dann auch die ganzen Umbauten und Tuninggeschichten sparen. Nee Leute, ein wenig Sound muss sein. Ein Kumpel von mir ist letztens eine neue ZX-10 mit dicht gemachten Bodis beim 6h Rennen auf dem Nürburgring gefahren. Das Ding hat sich auf der S/Z wie ein Flugzeug angehört, aber nicht wie ein Motorrad. Könnte auch ein Turboseuseln sein. Komisch war auch, das im Laufe des Rennens die Motorräder immer lauter wurden. Ich schätze mal, da haben einige Eisen ihren Eater mit Hochdruck ausgespuckt.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
ah, hab ne akra mit db-eater. das sollte doch machbar sein bei ner R6 Bj.08
Jepp sollte passenbeast666 hat geschrieben:ah, hab ne akra mit db-eater. das sollte doch machbar sein bei ner R6 Bj.08

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Was du warst da und bist net bei uns kurz vorbei ?
Böser Lukas
Böser Lukas

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Florian
--> FS-Moto Parts <--
-
- Paula69 Offline