Ansonsten: Frag doch einfch den Conti Pro PT, da wird dir geholfen
SG
wheeli
(näxtes Jahr Conti Fahrer)


der erste der das richtig gemacht hat mit den Luftdruckspaceone hat geschrieben:Bin dieses Jahr ebenfalls die Contis Slicks gefahren.
Ich komme damit gut klar und werde nächstes Jahr weiterhin die Contis fahren (sind halt auch einige Euros billiger als andere Marken).
Mischung war Vorne Medium / Hinten Endurance. Grip für mein Fahrkönnen volll ausreichend, auch bei relativ kühlen Außentemperaturen mit dem Endurance keine Probleme bekommen.
Luftdruck bin ich 2,1 vorne kalt / 2,0 hinten warm gefahren.
nicht merkwürdig den keiner hier bringt den reifen im heissen über 2,5 barLutze hat geschrieben:Aber merkwürdig das er den Vorderreifen kalt prüft und den Hinterreifen warm.Pt-Race hat geschrieben:der erste der das richtig gemacht hat mit den Luftdruckein Lichtblick am Himmel
wo steht das was du jetzt schreibstLutze hat geschrieben:Nicht die Drücke find ich merkwürdig, die kenne ich als nicht Conti Fahrer ja garnicht. Nur das er scheinbar morgens den Vorderreifen prüft, dann Reifenwärmer an und nach einer Stunde dann den Hinterreifen.