brauche nur nen 2ten fahrer und ich bin dabei1000km hat geschrieben:aber ein paar mehr als 22 könnten es auch in der Lausitz schon sein.

brauche nur nen 2ten fahrer und ich bin dabei1000km hat geschrieben:aber ein paar mehr als 22 könnten es auch in der Lausitz schon sein.
sehe ich genauso - wenn ich das Mopped in Schleiz im See versenke, oder in der Seng aus dem Rahmen einen Knorr-Suppen-Löffel, dann ist halt nichts mit dem Läusering.slowly hat geschrieben:Lausitz wird sicher nach dem Schleizrennen noch was kommen! Wenn man die Chance hat ein Rennen abzuwarten um für das kommende zu nennen, dann mache ich das. Man weiß ja nie was in der Schleiz passiert!
Es werden bestimmt ab dem 7. noch Nennungen kommen.
so seh ich das auch.Andreascook hat geschrieben:sehe ich genauso - wenn ich das Mopped in Schleiz im See versenke, oder in der Seng aus dem Rahmen einen Knorr-Suppen-Löffel, dann ist halt nichts mit dem Läusering.slowly hat geschrieben:Lausitz wird sicher nach dem Schleizrennen noch was kommen! Wenn man die Chance hat ein Rennen abzuwarten um für das kommende zu nennen, dann mache ich das. Man weiß ja nie was in der Schleiz passiert!
Es werden bestimmt ab dem 7. noch Nennungen kommen.
Daniel84 hat geschrieben:Hätte Bock darauf. Bin nur noch nie Contis gefahren.