SBK-WM-Pässe Nürburgring - aber wofür??
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- 00002-Schniedl Offline
Habe von meinem Reifen-Dealer zwei Pässe für den SBK-WM-Lauf dieses WE am Nürburgring bekommen. Die Frage ist nur wo ich damit hinkomme:
Die Pässe sind im Scheckkartenformat, silber, und auf der Vorderseite steht nur "Paddock" und "11".
Auf der Rückseite steht eine Nr. (1840) und zwei Aufkleber mit Pitwalk Saturday und Sunday sind aufgebracht.
Fräge: Komme ich damit auch auf irgendeine Tribüne oder "nur" ins Fahrerlager, wie man augenscheinlich meinen könnte? Ich kann mir kaum vorstellen dass mein Reifenhändler Pässe zugesandt bekommt mit denen er ins Fahrerlager, aber von nirgendwo aus zusehen kann!??
Für Infos wäre ich sehr dankbar, bei 540km Anreise will ich das nur ungern "ausprobieren"...
Ciao,
Schniedl
Habe von meinem Reifen-Dealer zwei Pässe für den SBK-WM-Lauf dieses WE am Nürburgring bekommen. Die Frage ist nur wo ich damit hinkomme:
Die Pässe sind im Scheckkartenformat, silber, und auf der Vorderseite steht nur "Paddock" und "11".
Auf der Rückseite steht eine Nr. (1840) und zwei Aufkleber mit Pitwalk Saturday und Sunday sind aufgebracht.
Fräge: Komme ich damit auch auf irgendeine Tribüne oder "nur" ins Fahrerlager, wie man augenscheinlich meinen könnte? Ich kann mir kaum vorstellen dass mein Reifenhändler Pässe zugesandt bekommt mit denen er ins Fahrerlager, aber von nirgendwo aus zusehen kann!??
Für Infos wäre ich sehr dankbar, bei 540km Anreise will ich das nur ungern "ausprobieren"...
Ciao,
Schniedl
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
Schick mir mal die Paesse ich werde dir dann Montags bescheid geben wies war

- fsracingteam Offline
Vermute mal die Tribüne im Faherlager mit Blick auf den Hatzenbach könnte das sein. Sind am Nürburgring die Tribünen nicht durchnummeriert? Mit der "11" könnte das hinkommen.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....mensch nehm die Karten und fahr da hin. Aus dem Paddock hast doch die beste Sicht, z.B. vom Boxengassendach- willst du dir bei VIP Kartebn das gedränge auf der Tribühne reinziehn?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Demnächst gibts hier Posts wie zB:
Mein Kumpel wird mir seine Schwester zum Wochenende vorbeischicken. Sie sieht super aus, hat Brüste dran und riecht gut. Sie schaut mich immer verträumt an.
Frage: Was soll ich mit ihr machen? Lohnt es sich die Tür aufzumachen, wenn sie klingelt?
Für Infos wäre ich dankbar...
Bin auch am Nürburgring und würde für Pitwalkkarten meine Schwester verkaufen....
Demnächst gibts hier Posts wie zB:
Mein Kumpel wird mir seine Schwester zum Wochenende vorbeischicken. Sie sieht super aus, hat Brüste dran und riecht gut. Sie schaut mich immer verträumt an.
Frage: Was soll ich mit ihr machen? Lohnt es sich die Tür aufzumachen, wenn sie klingelt?
Für Infos wäre ich dankbar...
Bin auch am Nürburgring und würde für Pitwalkkarten meine Schwester verkaufen....
Haste mal ein Bild?Freens hat geschrieben: Bin auch am Nürburgring und würde für Pitwalkkarten meine Schwester verkaufen....

Zuletzt geändert von Zombie am Dienstag 1. September 2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß / Ingbert
nein, die 11 weil es der 11. Lauf istfsracingteam hat geschrieben:Vermute mal die Tribüne im Faherlager mit Blick auf den Hatzenbach könnte das sein. Sind am Nürburgring die Tribünen nicht durchnummeriert? Mit der "11" könnte das hinkommen.

bin mir zu 99% sicher, daß Du damit auf jede Tribüne kannst. Allerdings natürlich ohne Sitzplatzgarantie, weil die nummerierten Normalo-Karten vorrang haben. Also hinsetzen wo gerade Platz ist.
So war es jedenfalls letztes Jahr. Ich bin ab morgen abend am Ring, wenn sich die Sache hier noch nicht geklärt hat hake ich da mal nach.
Gruß, Böcki (der ne Karte für alles hat...also flatrate sozusagen

- fsracingteam Offline
ich hatte diese Paddock-Karten auch letztes Jahr, gilt nur für Fahrerlager und die besagte Tribune am Hatzenbach die vom Fahrerlager aus zugänglich ist.
Nur mit den Gold-Karten sind auch die anderen Tribunen zugänglich.
Gruß
Marc

Wer später bremst bleibt länger schnell...