Na dann bis morgen früh... Ich nehm sicherheitshalber noch Rohstoffe mit, falls es nicht klappt mit der Bremse... Oder ich nehm die Super Duke mit und fahr bei den Superbikes mit... Genau, guter Plan. Brennen muss Dahlem!!
Das Gute daran: Die Geschichte bekommt eine Fortsetzung. Uli Bonsels, Pressemensch von Triumph, hat auf der Abschlussparty offiziell verkündet, dass der Cup auch 2010 stattfindet. Geplant sind erneut 5 Veranstaltungen mit je zwei Rennen, leistungssteigernde Änderungen am Boliden bleiben verboten. Und das ist auch gut so.
Alles andere ist derzeit in der Gesprächsphase. Ab November soll das gesamte Paket stehen und offiziell präsentiert werden. Wie es aussieht, sind einige Änderungen am Reglement und an den Paketen geplant, wodurch sich weitere Einstiegsmöglichkeiten unterhalb des 2009er Paketpreises ergeben. Ich bin gespannt, was die Beteiligten da aus dem Hut zaubern.
Zu Dahlem:
Hellmich hat den Sack zugemacht und ist erneut Meister. Herr Ammermann blieb im diesjährigen Cup tatsächlich sturzfrei und sicherte sich mit zwei dritten Plätzen (gaststartebereinigt) den zweiten Gesamtrang. Peter Geh holte sich den dritten Rang. Die Plätze dahinter muss ich noch zusammen rechnen. Spenner hat die Saison mit einem Sieg und einem zweiten Platz beendet. Ohne seinen Einschlag in Fishtown wäre er Herrn Hellmich wahrscheinlich schwer auf den Pelz gerückt.
Ansonsten in Kurzform:
-Bundy hat leider beim Ausweichen eines Überrundeten geworfen, geht ihm aber gut
-Mo ist auch gestürzt, aber mit blutendem Pöter noch auf Platz 6 gefahren.
-Gaststarter Dirk Schnieders war nicht zu schlagen
-die Samstagsparty war laut.
-die Bässe waren wirklich ausreichend, Frank.
-ein Charly kann Donuts und Wheelys, die erst von Biertischen gestoppt werden.
-leider hab ich das Ende nicht mitbekommen und war viel zu früh im Bett
-es gibt auch nette Fliegerhorstbedienstete.
-der indische Pächter der Gaststätte kann "welcome" perfekt aussprechen
-ich brauche mehr Schlaf
Hajo hat geschrieben:Der T-Cup 2009 ist Geschichte.
Ansonsten in Kurzform:
-Bundy hat leider beim Ausweichen eines Überrundeten geworfen, geht ihm aber gut
-Mo ist auch gestürzt, aber mit blutendem Pöter noch auf Platz 6 gefahren.
-Gaststarter Dirk Schnieders war nicht zu schlagen
-die Samstagsparty war laut.
-die Bässe waren wirklich ausreichend, Frank.
-ein Charly kann Donuts und Wheelys, die erst von Biertischen gestoppt werden.
-leider hab ich das Ende nicht mitbekommen und war viel zu früh im Bett
-es gibt auch nette Fliegerhorstbedienstete.
-der indische Pächter der Gaststätte kann "welcome" perfekt aussprechen
-ich brauche mehr Schlaf
Hajo
Hajo, gebe Dir in allen Punkten Recht
und Salve an alle anderen Nasen
Bilder sind Online, wer Lust hat kann ja ma reinschauen
Beim Tee der heiligen Margaret von Westminster, war DAS geil.......
Diese Triples sind süperbe Spaßgeräte, und der SOUND erst....... Könnt mich den ganzen Tag draufsetzen und wie die Zweitaktfuzzis immer kurze Gasstöße abgeben....
Leider war ich nach dem zweiten Platz im Quali (nach einem Regen- und einem Trockenturn auf nem Serienmopped mit Soziusrasten und Seitenständer ) im ersten Rennen 2 mal zu gutmütig, um niemandem zu nahe zu treten, und bin beim (geglückten) Versuch, einen Überrundeten nicht abzuräumen, von Thors Hammer niedergestreckt worden... Mein Dolly-Helm hat mir wohl mal wieder das Leben gerettet. Hab beim Aufprall gedacht, mein Kopf würd abreissen und bis ins Fahrerlager fliegen, aber er ist noch dran...
Ich schwöre, dass ich mit der 15/49-Übersetzung im zweiten Lauf unter ner Minute gefahren wär...
Nächster Jahr gibt es den Cup wieder? I`ll be back.........
Hi Jungs,
ja die Musik vom Franky war mir persöhnlich etwas zu laut aber die Auswahl der Stücke um so besser ich klaub ich muß mir mal ne Festplatte davon runter saugen.
Wie war denn das Chilli Ich hoffe es war nicht zu scharf Ich glaub der Herr Schnieders hatte am Sonntag Morgen noch mal Spaß damit so viel wie der davon verputzt hat
Gruß aus der Eifel, ring-driver
Hehe wasn geiles Wiedeo... Ist ja mein ganzes Rennen drauf - vom genialen Start inkl. Blockpass von Robby, über den Fight mit Fritz, bis zum Abriss wegen zu guten Manieren...