"Fast Bike"-Zeitschrift
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- beastrider Offline
Meine Fresse, da blätter ich durch eine der geilsten Ausgaben vor dem Herrn und dann dasJörg#33 hat geschrieben:Haben die meine Hackfresse eingebaut.

Haben die keins von Dir mit Helm gemacht

Ich kann nur sagen, dass Abo lohnt sich aus meiner Sicht wirklich. Das ist ein Heft genau nach meinem Geschmack mit sehr guten Berichten.
Der Bericht über den Penz fand ich auch mal richtig geil. Wie stand da noch so schön an einem Bild : Vorgarten an der Rennstrecke, so traumhaft wie ein Blowjob beim Fußballgucken

Da hab ich mich auch SOWAS von weggeschmissen...........Der Bericht über den Penz fand ich auch mal richtig geil. Wie stand da noch so schön an einem Bild : Vorgarten an der Rennstrecke, so traumhaft wie ein Blowjob beim Fußballgucken

- beastrider Offline
- beastrider Offline
nicht zu verachten war aber auch : Goldversager aber glücklichBundy hat geschrieben:Da hab ich mich auch SOWAS von weggeschmissen...........Der Bericht über den Penz fand ich auch mal richtig geil. Wie stand da noch so schön an einem Bild : Vorgarten an der Rennstrecke, so traumhaft wie ein Blowjob beim Fußballgucken![]()

Jetzt ist mir auch klar warum ich immer so glücklich bin.
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Leider muss ich Dich enttäuschen, in echt wird es nur besser, weil es in der Box dunkel ist.Lucky0612 hat geschrieben:Das hoffe ich doch sehr, sonst müssen meine Augen ganze 2 Tage lang übelst leidenJörg#33 hat geschrieben:In echt bin ich viel schöner.![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist das Heft echt top

- mb-race Offline
Ja, Abo....hab mich gefreut wie ein Schneekönig, wo ich den Briefkasten geöffnet hab! Schade nur, dass sie nicht öfter kommt....grad über die Wintermonate!Ecotec hat geschrieben:Verdammte Hacke, die Zeitung ist heute immer noch nicht im Handel gewesen, woher habt ihr die alle? Abo?
MFG
Ecotec