Glück gehabt und beim Pausenzappen von 2 Asse trumpfen auf bei DMAX hängen geblieben. Sehr Chön. Wusste zwar dass sich Maxe und Rossi nicht grün sind, aber so derbe?
Das war mit Abstand die beste Doku über den GP-Sport, kein so dümmliches Gesülze wie vor einiger Zeit mal auf N24 oder n-tv oder wo es war kam.
Teilweise waren das richtig gute Blicke hinter die Kulissen. Die Unterhaltung der beiden RB-Mechaniker beim Truckfahren kenn ich so auch, oder am Abend nach dem Suzuka Rennen als die Stinkefinger-Schubsgeschichte zwischen Vale & Max war, sah man einige in den Log-Cabins. Das sind Holzblockhäuser, wo man sich bis zum Morgengrauen zugeschüttet und gleich anschliessend mit dem Bus zum Flughafen nach Tokio fuhr.... Sehr geil das ganze...
ich fands auch extremst interessant. Gerade auch die Portraits von McCoy und Hopkins, die ja sonst nicht (mehr) so im Rampenlicht stehen. Von Rossi & co. sieht man ja schon genug...
Schien mir aber, als wäre der Bericht schon älter. Der muß doch sicher schon irgendwann mal woanders gelaufen sein?