Zum Inhalt

Stoner setzt 3 Rennen aus (Brünn, Indianapolis und Misano)?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

bipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
Ach du bist wohl der persönliche Leibarzt von Stoner und kannst beurteilen ob Stoner psychisch erkrankt ist, wegen den Psychospielchen vom Doktor.

Warum noch auf die Fachpresse hören, wo von einem Erschöpfungssyndrom aufgrund einer Viruserkrankung zu hören ist. Lieber gleich hier im Forum die Fachkundigen belauschen... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

bipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Torsten
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

triple6 hat geschrieben:Warum noch auf die Fachpresse hören, wo von einem Erschöpfungssyndrom aufgrund einer Viruserkrankung zu hören ist. Lieber gleich hier im Forum die Fachkundigen belauschen... :roll:
ist doch nichts neues:

Während jeder Fussball WM gibt's weltweit millionen Bundestrainer/Nationaltrainer :lol:

wieso soll das bei anderen sachen anders sein ? :wink:

Prof. Dr. med. phyl. dent. von und zu Silver 8)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich reg mich ja bloss auf, weil ich nacher mit Casey noch auf ein Bier und ne Wurst bei mir auf der Terrasse abgemacht habe.

Wenn dann die Sprache wieder aufs R4Fun Forum kommt und ich ihm von euren Vermutungen erzählen muss, dann fällt der wieder in so ein tiefes psychisches Loch, das ihm der Rossi gegraben hat, dass ich wieder den ganzen Abend die Schulter hinalten muss, damit er sich ausweinen kann... soo ists nämlich!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

triple6 hat geschrieben:...den ganzen Abend die Schulter hinalten muss, damit er sich ausweinen kann... soo ists nämlich!
als wenn ich wählen könnte, dann würd ich mich lieber an der schulter
(und anderen körperteilen) von Ariana ausweinen :lol: ...oder so :humping:

ausserdem würd ich nie niemals nicht unqualifizierte kommentare oder
vermutungen von mir geben :lol: sonst gibts wieder kollektives forums- :smackbottom:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

triple6 hat geschrieben:
Ach du bist wohl der persönliche Leibarzt von Stoner und kannst beurteilen ob Stoner psychisch erkrankt ist, wegen den Psychospielchen vom Doktor.

Warum noch auf die Fachpresse hören, wo von einem Erschöpfungssyndrom aufgrund einer Viruserkrankung zu hören ist. Lieber gleich hier im Forum die Fachkundigen belauschen... :roll:
genauso isses!!!! ich bin nämlich der ganz der gute!!!! muhahahhaaa
grüße ausm mühlviertel
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Sehr geehrte Herren hier !

Ich weiß gar nicht, warum man dem Steiner und seiner Unpässlichkeit so viel Raum in der Presse und auch in diesem Forum widmet.
Der war doch schon Weltmeister. Ist doch keine Schande, nur 1x Weltmeister gewesen zu sein.

Uncini, Lucchinelli und Schwantz wurden es auch nur 1x, Waldi sogar nie.
Also nicht so viel Zirkus machen, wenn mal einer hochbezahlt krank feiern kann.

Hochachtungsvoll
Sofatester
Dipl.-Anthropophag
  • Monstermandy Offline

Ist ja echt traurig...

Beitrag von Monstermandy »

...wie viele der 46-er Fraktion blind durch die Gegend laufen.

Was war denn damals der Grund für KATOH's ominösem Unfall wo Er auf tragische Weise sein Leben verlor???

Viele sagen Er sei in einer Kurve ohne zu bremsen geradeaus in eine Betonmauer gerast.

Könnte das beim KATOH vieleicht nicht auch so eine Krankheit gewesen sein die dann im Rennen zu einem plötzlichem Blackout geführt hat?

Ich weis ja nicht wie's bei Euch läuft aber wenn ICH mich nicht sehr wohl fühle steige ich erst gar nicht auf und warum solls beim Stoner anders sein und da gehts aber um einiges heftiger zur Sache!

Und wenn ich dann noch Ausdrücke wie "Krüppel" oder "Psycho" lesen muss, dann fällt mir dazu nur eines ein: UNTERSTE SCHUBLADE!

lg.Mandy! 8)
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!

19.-21.09.2008 Pannoniaring
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Nun ein gewisser herr Schwantz meint, es steckt mer dahinter... Motivationsmangel.

Ich weiß nicht, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Stoner war doch vorher konkurrenzfähig und so. Und der Reifenpoker... das kann man auch so sehen: Er wußte er ist so schwach und hat nur ne Chance im Regen. Und DIE will er dann 100% nutzen!

Ich hoffe er kommt wieder zurück. Rossi mag gute Show bieten und der Beste sein. Aber ich will spannende Rennen sehen ;)

*edit*

Ups Quelle vergessen:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 82402.html
  • Stoppie Offline

Re: Ist ja echt traurig...

Beitrag von Stoppie »

Monstermandy hat geschrieben:.....Was war denn damals der Grund für KATOH's ominösem Unfall wo Er auf tragische Weise sein Leben verlor???

Viele sagen Er sei in einer Kurve ohne zu bremsen geradeaus in eine Betonmauer gerast.

Könnte das beim KATOH vieleicht nicht auch so eine Krankheit gewesen sein die dann im Rennen zu einem plötzlichem Blackout geführt hat?

Ich weis ja nicht wie's bei Euch läuft aber wenn ICH mich nicht sehr wohl fühle steige ich erst gar nicht auf und warum solls beim Stoner anders sein und da gehts aber um einiges heftiger zur Sache!

Und wenn ich dann noch Ausdrücke wie "Krüppel" oder "Psycho" lesen muss, dann fällt mir dazu nur eines ein: UNTERSTE SCHUBLADE!.....
=D>

Es gibt halt auch einige geistige Krüppel unter uns! :twisted:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten