Boxenfee denke eher nicht... *Schmunzel*
Aber wenn irgendwo `ne helfende Hand gebraucht wird sagt er bestimmt nicht nein.
Allerdings kennt er die neueren Moppeds nicht. Er kommt was Moppeds angeht eher aus der Alteisen Abteilung .
Da bin ich mit meiner ZXR also schon fast richtig...
Bin ja absoluter Newbee und da ich bei den bisherigen Trainings ( Kurventraining auf großen Kartbahnen ) zwischen
den Turns reichlich Input von den Strukkis bekommen habe wollte ich sicher gehen das jemand dabei ist der sich um`s
Mopped kümmert während ich gebannt den Strukkis lausche
da es ja bald los geht und ich meine Wunden geleckt habe , wollte ich mal anfragen wer was mitbringt ?
Da wir jetzt 9 Mopeten mit Fahrern und unzählige Groupies in der Box sind,
wäre es aus Platzgründen ja nicht schlecht wenn man es ein bisschen aufteilt ! Dann muß nicht jeder alles mitschleppen !!! !
Muß ja nicht jeder Werkzeug und Grill mitbringen .
Also wer hat nen Grill für 10 Leute und bringt ihn mit ?
Dazu brauchen wir Anzünder und 2 Sack Kohle ( Wollen doch am Donerstag abend auch schon Grillen oder
Wer hat Werkzeug das auch die anderen benutzen dürfen ?
( Grundausstattung ) welches natürlich immer wieder zurück gegeben wird ( an Ort u. Stelle ) sonst
Spezial Wekzeug für eure Mopeten auf jeden selbst mitbringen
Grillgut u. Getränke jeder selber würd ich sagen , denn geschmäcker sind ja verschieden
Oder es macht jeder sein Ding
Ist ja nur ein Vorschlag
Nein doch nicht. Wir mußten uns letztens einen Handfeger und Kehrblech beim Nachbarn leihen, weil ein Sektglas in Assen aufs Pflaster gefallen ist.......