21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
hätten noch einige Plätze in der Box frei. Sind zur Zeit 4 Leutz und haben ne komplette Box gemietet. Wer noch einen Platz braucht einfach melden...
Gruß Erik
hätten noch einige Plätze in der Box frei. Sind zur Zeit 4 Leutz und haben ne komplette Box gemietet. Wer noch einen Platz braucht einfach melden...
Gruß Erik
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Re: 21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hi Erik,Lucky0612 hat geschrieben:Servus...
Gruß Erik
das hört sich gut an. Ich brauche eine Box und außerdem noch Jörg#33 und Misey. Ich denke, wir sollten mal eine Liste machen.

1. Lucky-1
2. Lucky-2
3. Lucky-3
4. Lucky-4
5. Olaf P.
6. Misey
7. Jörg#33
8. 999Pit
Gruß, Olaf
- Olaf P. Offline
Mal abgesehen von der guten Stimmung, hat man einen Platz im Trockenen, wo man sich auch zwischen den Turns entspannen kann. Ich würde also eine nehmen.tommylee hat geschrieben:Ich hätte eventuell Interesse. Was würde die den Kosten?
Macht das als Rennstreckenneuling den Sinn oder brauchen nur die Schrauber ne Box?

Kosten: ganze Box = 200€/Tag
Aus meiner Sicht passen 16 maximal hinein, danach fängt man an über Kabel etc. zu stolpern.
Gruß, Olaf
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
Na dann würd ich auch einen Platz nehmen. Auf die paar Euros kommts da auch nicht mehr an. Pennt ihr auch in der Box oder geht das garnicht?Olaf P. hat geschrieben:Mal abgesehen von der guten Stimmung, hat man einen Platz im Trockenen, wo man sich auch zwischen den Turns entspannen kann. Ich würde also eine nehmen.tommylee hat geschrieben:Ich hätte eventuell Interesse. Was würde die den Kosten?
Macht das als Rennstreckenneuling den Sinn oder brauchen nur die Schrauber ne Box?![]()
Kosten: ganze Box = 200€/Tag
Aus meiner Sicht passen 16 maximal hinein, danach fängt man an über Kabel etc. zu stolpern.
Gruß, Olaf
btw aus der Nähe von Stuttgart kommt keiner der noch eine Mitfahrgelegenhti sucht oder zu vergeben hat?
Die Box ist dann angemietet vom 20.09 18:00 bis 22.09 18:00?
Damit man da am Vorabend schon rein kann?
- blueracer Offline
- Motorrad: YZF R1 RN12
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Olaf P. Offline
Hi,tommylee hat geschrieben:...Na dann würd ich auch einen Platz nehmen. Auf die paar Euros kommts da auch nicht mehr an. Pennt ihr auch in der Box oder geht das garnicht?
btw aus der Nähe von Stuttgart kommt keiner der noch eine Mitfahrgelegenhti sucht oder zu vergeben hat?
Die Box ist dann angemietet vom 20.09 18:00 bis 22.09 18:00?
Damit man da am Vorabend schon rein kann?
ich reise am Sonntag an und penne diese Nacht in der Box. Die Nacht von Montag auf Dienstag allerdings zuhause.
Gruß, Olaf