also da die Binz auch nur 5 km von mir weg ist werde ich vorrausgesetz ich lande am morgen wieder pünktlich in Düsseldorf auch am Samstag euch die Ehre erweisen und "erscheinen".
hab die Veranstaltung bisher leider immer verpasst und bin mal gespannt wie es sich dort auf der Piste gegeben wird.
Mopped steht zwar auch einsatzbereit in der Garage (und ist noch warm von Di+Mi in Spa) aber wenn ich das richtig lese darf mann gar keinen Slicks fahren.
na ja und schwuchteln sind anscheinend auch net zugelassen.
Das A.L.T. Racing Team hat eben beschlossen mit der Dose zu fahren.
Was das mitnehmen erleichtert, ich denke nicht, das du hinten auf meinen Höcker sitzen wolltest
schön das ihr alle in der Gegend seid, dann könnt ihr ja alle am Sonntag den Hans und mich in der SSP Serienspocht (kl. 4) am Nürburgring aufzünden sehen.
Es werden ja immer Boxenluder gesucht... Und falls Ihr jetzt denkt dafür hättet Ihr das falsche Geschlecht ... weit gefehlt!!
Ihr könnt euch ja mal ein paar Tipps beim Hajo abholen
@Bundy
Darf man auch kurz vorbeischauen ein "Hallo" sagen und erstmalig ein "Korea" probieren ?
Muss dann aber wieder zurück um mit M.Geiger (Open,#2) seinen Spezialdrink zu schlürfen .
PS: Wir haben uns im Oktober 2004 beim "MO inTeam" auf dem Nürburgring kurz "kennengelernt".
War mit in der Box von Bremsenix und einigen anderen ZX-12R-Treiber.
@Bundy
werden uns auf jeden Fall wieder über die Füße treten. Bin beim MZ-Cup schon ab Freitag da. Mit Koreanisierung wird nichts da auch mein geliebtes Weib dabei ist . Und mit der muß ich leider Bier trinken.
Bis Freitag!