für den Serienspocht.
Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
das Bild entstand nicht während dem Seriensport, sondern während dem 500km-Rennen am Sonntag
Wollte nur mal auf die Seite mit Bildern aufmerksam machen, weil ja immer gefragt wird, wer Fotos gemacht hat.
Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
Wollte nur mal auf die Seite mit Bildern aufmerksam machen, weil ja immer gefragt wird, wer Fotos gemacht hat.
Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
Stimmt, die Bättler waren ja auch in SchleizJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Na dann wartet mal ab, wenn ich 2010 mit Dinners Moped dabei binJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
wir sind ja auch nicht hirnverbrannt,sondern nur bekloppt!Jörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...
aber wenn der christian dann nächstes jahr auch klasse 3 fährt,...
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
Ohjee,ca hat geschrieben:Na dann wartet mal ab, wenn ich 2010 mit Dinners Moped dabei binJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...![]()
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
War da die Kies-Weitspung Meisterschaft?Dinner hat geschrieben:Ich hab noch ne Seite mit coolen Bildern vom Seriensport-Wochenende in Hockenheim gefunden.
http://www.picnick.ch
awesome One-handed Hang-Off-Style:
nahcdem ihr hier scho mehr oder weniger die sieger kürt hab ich mal ne ganz andere frage. wie shcauts n aus mit einschreibelisten?? war grad auf der schleizer seite und hab mal geschaut ob ich was find. aber entweder bin ich zu doof oder da gibts nix. wenns was gibt wo und wenn net kommt no was online gestellt?