Anreise Pannonia-Ring mit dem Flieger
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Burgi-ch Offline
Jetzt bist du schon so lange mit dem Kerl unterwegs und hast ihm immer noch keinen vernünftigen Auto-Fahrstil beigebracht?Flisi hat geschrieben:Wenn ich fahren darf haben wir knapp 1h wenn triple6 selber fahren will kommt das mit den 2h hin.Brewer41 hat geschrieben: ca. 130 km, bzw. ca. 2 Stunden.
@Triple darf ich fahren ?

Grüsse aus der Schweiz
-
- Burgi-ch Offline
Einmal morgens zur Strecke und am letzten Tag zum Flughafen bist du gefahren.... Morgens warst du meist noch zu müde, und abends schon wieder zu besoffenFlisi hat geschrieben:Auch du hast mir immer Mietwagenverbot gegeben in Spanien.Burgi-ch hat geschrieben: Jetzt bist du schon so lange mit dem Kerl unterwegs und hast ihm immer noch keinen vernünftigen Auto-Fahrstil beigebracht?![]()
![]()
Nur einmal ganz kurz durfte ich fahren

Grüsse aus der Schweiz
Jungs, wenn Flisi dieses Mal die Kaution hinterlegt, dann darf er gerne selbst fahren!
Letztes mal wars meine Kaution die auf dem Spiel stand. Nach den ersten 10 Kilometer neben Flisi hatte ich die Kaution schon abgeschrieben...

Letztes mal wars meine Kaution die auf dem Spiel stand. Nach den ersten 10 Kilometer neben Flisi hatte ich die Kaution schon abgeschrieben...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Michi Offline
Der wo das Thema aufgemacht hat schreibt den 09.-11. Oktober. Und da ist Slowakia.triple6 hat geschrieben:Nö, das ist erst später. Slowakia ist erst im Oktober
Bist du dann auch am Pann?
Am 25.09 bin ich natürlich auch am Pannoniaring.
Muss doch den schweizern zeigen wos lang geht. Und die 1,56 endlich packen

Gruß MIchi