hab hinten gar keine CRQ´s drin
Welche Bremsbeläge für die Rennstrecke Honda CBR 600 RR PC37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du musst deine 1000er ja auch etwas stärker runterbremsen und auch sonst wirst die Beläge wohl etwas mehr belasten als The Rock oder ich im Schwuchtelmodus.Flisi hat geschrieben:Meinen Erfahrung CRQ halten wenn man eingermassen vernünftig Bremst keinen 2 Tage.
Meine CRQ sind jetzt etwa 30 Runden Lausitzring drauf, mal sehen ob sie noch nächste Woche 1 oder 2 Tage Hockenheim halten, fahr die ja das erste mal seit dem LSR.
mit "stärker" runterbremsen meinst du sicher das (sein) GewichtLutze hat geschrieben:Du musst deine 1000er ja auch etwas stärker runterbremsen und auch sonst wirst die Beläge wohl etwas mehr belasten als The Rock oder ich im Schwuchtelmodus.Flisi hat geschrieben:Meinen Erfahrung CRQ halten wenn man eingermassen vernünftig Bremst keinen 2 Tage.
Meine CRQ sind jetzt etwa 30 Runden Lausitzring drauf, mal sehen ob sie noch nächste Woche 1 oder 2 Tage Hockenheim halten, fahr die ja das erste mal seit dem LSR.
- wheeliezxr Offline
Nimm bitte keine Goldfren, die sind nach 3!! 20 min Turns auf Eisen gewesen!
SBS DC halten etwas länger und bremsen auch noch nen Tacken schöner
(ich fahr ne CBR 1000, also gleiche Bremse)
SG
wheelie
SBS DC halten etwas länger und bremsen auch noch nen Tacken schöner
(ich fahr ne CBR 1000, also gleiche Bremse)
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich fahr auf meiner PC37 mit normalen Scheiben die CRQ seit mind. 10 rennwochenenden. Eins muss man sagen vom gefühl her top! kallt grottenstumpf im vergleich zu den originalbelegen aber nach der ersten schönen bremsung ein traum.
der verschleiß ist der oberhammer irgendwie schaffe ich es nicht die dinger fertig zu bremsen. wie schon oben erwähnt fahre ich sie schon seit mindesten zehn we auf der strecke und vom verschleiß echt im grünen bereich. hatte mir damals einen zweiten satz gekauft da ich dachte die dinger werden bestimmt schnell runter sein, aber bis heute warte ich auf die ersten verschleißerscheinungen.
kann aber auch an meiner schwuchteligen bremseinsätzen liegen.
der verschleiß ist der oberhammer irgendwie schaffe ich es nicht die dinger fertig zu bremsen. wie schon oben erwähnt fahre ich sie schon seit mindesten zehn we auf der strecke und vom verschleiß echt im grünen bereich. hatte mir damals einen zweiten satz gekauft da ich dachte die dinger werden bestimmt schnell runter sein, aber bis heute warte ich auf die ersten verschleißerscheinungen.
kann aber auch an meiner schwuchteligen bremseinsätzen liegen.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
- wurzlinger Offline
eindeutige empfehlung HRC...
beläge! bremsen butterweich aber mit einer brachialen verzögerung. haben nach ca. 7 tagen noch ~ 2,8 mm belag drauf, kann nicht sagen wie lang die noch halten (und das trotz eines leichten fahrergewichtsdefizit). probiert hab ichs auf den originalen scheiben, sowie auf braking wave.
- Maximus75 Offline
Bei mir ebenfalls, auf meiner 750er K6 sind die in 2 Tagen runtergeraspelt. Wobei die Beläge am 2 Tag schon nicht mehr so toll sind. Wobei die Kombi Galfer-Scheibe und CRQ´s etwas mehr Verschleiß hat.Meinen Erfahrung CRQ halten wenn man eingermassen vernünftig Bremst keinen 2 Tage.
Grüße...