Zum Inhalt

BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• giwer Offline

Beitrag von giwer »

Am Pann war eine. Zumindest letztes Wochenende....... :wink:
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Is da Monai am Pann mit der BMW gefahren??
harry

Beitrag von Hägar »

Hi Harry,

ja der Monai hatte die BMW wieder am Pan dabei und ist mit dem Serienbike (Lampen usw noch dran) mal eben eine 2:00 gefahren. Daran sieht man schon, welches Potenzial das Bike hat und eine echte Alternative zu den Japanern wird, auch schon wegen dem Preis :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Hägar hat geschrieben:Hi Harry,

ja der Monai hatte die BMW wieder am Pan dabei und ist mit dem Serienbike (Lampen usw noch dran) mal eben eine 2:00 gefahren. Daran sieht man schon, welches Potenzial das Bike hat und eine echte Alternative zu den Japanern wird, auch schon wegen dem Preis :wink:

......ne 2.00 is Schnuppel am Pann 2006 auch schon gefahren-ich find das sagt nichts über das Potenzial aus- ehr über den Fahrer....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de

Beitrag von Hägar »

doctorvoll hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:Hi Harry,

......ne 2.00 is Schnuppel am Pann 2006 auch schon gefahren-ich find das sagt nichts über das Potenzial aus- ehr über den Fahrer....
nur dass der Schnuppel mit Sicherheit nicht mit einer Serien Suzi mit Scheinwerfer da war 8)
  • peppi#670 Offline

Beitrag von peppi#670 »

Hägar hat geschrieben:
nur dass der Schnuppel mit Sicherheit nicht mit einer Serien Suzi mit Scheinwerfer da war 8)
Was haben Scheinwerfer den groß mit Rundenzeiten zu tun?
Ich hab den Hafeneger dieses jahr in OSL schon 1,30 tief fahren sehen auf ner Seriengixxer mit Spiegeln, Scheinwerfern, Blinkern und Rillenreifen :shock:

Aber die BMW scheint ein interessantes Eisen zu werden, in der IDM macht die ja jetzt schon eine gute Figur.
..discover all the time - everywhere ;-)
gruss
peppi
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

peppi#670 hat geschrieben:Ich hab den Hafeneger dieses jahr in OSL schon 1,30 tief fahren sehen auf ner Seriengixxer mit Spiegeln, Scheinwerfern, Blinkern und Rillenreifen :shock:
Und du hast in seinem Windschatten gehangen und die Zeit genommen?
  • peppi#670 Offline

Beitrag von peppi#670 »

ne leider nicht :?
Aber ich hab den halben Turn aus dem Infield zugesehen und war dann in der Box als er reinkam und habs halt mitbekommen als er mit seinem Fahrwerksmenschen drüber sprach.

Übrigens waren auf den Geraden die Windgeräusche die das ganze Originalgeraffel verursacht haben deutlich lauter als die Serienpötte die da drauf waren
..discover all the time - everywhere ;-)
gruss
peppi
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:
peppi#670 hat geschrieben:Ich hab den Hafeneger dieses jahr in OSL schon 1,30 tief fahren sehen auf ner Seriengixxer mit Spiegeln, Scheinwerfern, Blinkern und Rillenreifen :shock:
Und du hast in seinem Windschatten gehangen und die Zeit genommen?
Denke schon das es realistisch ist. Selbst ich bin ja mit der Serien sc59 32 tief gefahren.

Trotzdem sagen die Zeiten alle nichts aus - ein Rennmotorrad ist nunmal kein Serienmoped! Was bringt das beste Serienmoped wenn es im Renntrimm nicht genügend schneller wird? Nichts!

Grüße Normen
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

peppi#670 hat geschrieben: Ich hab den Hafeneger dieses jahr in OSL schon 1,30 tief fahren sehen auf ner Seriengixxer mit Spiegeln, Scheinwerfern, Blinkern und Rillenreifen :shock:
Gescheite Rennreifen wird er schon gefahren sein, dann geht das. Aber nicht mit Straßenreifen. Was hat er seinen Fahrwerksmensch dabei wenn er Serie fährt?
Grüße
Jörg#33
Antworten