Farblehre
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Farblehre
Grüß Gott (oder an was Ihr sonst so glaubt) an die Community!
Also ich hab da mal ne Frage:
Warum sind die Kawasakis meistens grün, die Hondas manchmal orange, die KTMs aber meistens auch (!) und die Yams so komplett unterschiedlich?
Und wie wirkt sich das auf die Geschwindigkeit der Möppis aus?
Danke Euer stark grübelnder Eli.
Warum sind die Kawasakis meistens grün, die Hondas manchmal orange, die KTMs aber meistens auch (!) und die Yams so komplett unterschiedlich?
>> Polarbären sind Linkshänder <<
- AndiGixxer Offline
Re: Farblehre
Markenprägung - auch eine Farbe ist Teil der Marke. Siehe Lila= Milka. Neben der Wortmarke spielt eben auch die Bildmarke eine wichtige Rolle, die wiederum auch durch die Farbe geprägt ist. Kann man als Hersteller nutzen, muss man aber nicht.elistone hat geschrieben:Grüß Gott (oder an was Ihr sonst so glaubt) an die Community!
Warum welche Farbe von welcher Marke gewählt wurde, solltest Du an die Marketingleiter der jeweiligen Hersteller stellen.
Aloha,
Andi
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
elistone hat geschrieben:Grüß Gott (oder an was Ihr sonst so glaubt) an die Community!
Die Nromalen Honda Farben sind Rot Schwarz und nicht Orange.
MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
Da behaupte ich doch mal: Nein ! Hondas Hausfarben sind Rot-Weiss-BlauThat´s Me hat geschrieben:Die Nromalen Honda Farben sind Rot Schwarz und nicht Orange.
http://www.hondamoto.ch/common/img/temp ... 9D83C7.jpg
Zumindest früher, als alles noch besser war, war's so.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
da stimme ich voll und ganz zuTead hat geschrieben:schwarze yamahas sind übrigens die schnellsten