Zum Inhalt

Biete 3-4 Boxenplätze Lausitzring 22.-23.08.09 Prospeed

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• vz Offline

Beitrag von vz »

Vandit hat geschrieben:Ach so,ich dachte der Udo hat jedem Boxenmitmieter seine Nummer gegeben.

Dann bin wohl was besonderes... :dancing:
Nee biste nicht, ich war nur temporär dement. :lol:

Klappgrill packe ich ein, der ist aber nicht sehr groß. Ansonsten habe ich meine übliche Werkstattausrüstung dabei. Lebensmittel kann man sicherlich vor Ort erstehen, zur Not habe ich noch das Meuro. Dort könnt Ihr sicherlich auch essen, sind nur 500 Meter.

Einlaß soll um 19:00 Uhr sein, dann werde ich da sein, wenn nicht auf der AB das totale Chaos herscht.

Und jetzt freue ich mich immer noch. :assshaking:
Ich fahre gerne Motorrad.
  • mentor666 Offline

Beitrag von mentor666 »

Tja, freu mich ja riesig, dass mich die Edeltruppe mit aufnehmen würde. Leider habe ich noch keine Nennung, da ich an dem Abend, als es noch freie Plätze gab, nicht gebucht habe, sondern am darauf folgenden Tag. Musste noch wegen Mitfahrgelegenheit abwarten... Und dann waren die Plätze weg!

Bin zwar die No1 (auf derWarteliste ;-)), habe aber bisher nix bekommen. Ich würde, wenn es noch mit den Plätzen klappt, Freitag Nacht eintrudeln. Gilt das Boxenangebot noch?

Alternative wäre ne Anmeldung für's perfection. War allerdings noch nie auf dem Lausitzring und kann daher nicht einschätzen, ob das zu hoch gegriffen wäre. Gibts da irgendwelche Erfahrungen mit den Gruppen bei ProSpeed auf der Piste?
  • r1fazer Offline

Beitrag von r1fazer »

Moin Mentor.
Ich meine: Das Boxenangebot steht, es gab auch keine weiteren Anfragen.

Wir halten dir den Platz warm und drücken die Daumen dass es für dich noch klappt.

Bin übrigens 2003 u. 2004 schon mit prospeed in der perfection (langsame Gruppe) gefahren. Hatte kein Problem bei der "Erstbesteigung" des Lausitzrings. Muss dazusagen, dass ich keinen Rundenzeiten "hinterherhetze" sondern einfach "Kurvenspass" haben möchte.

Auf bald !?!
  • Lorbas Offline

Beitrag von Lorbas »

ich bring kasten bier, sachen fürn grill und werkzeug mit.
achja, und bekannten der sich das treiben mal ansehen möchte.
freu mir auch schon und hab ne menge zu erledigen das we :-D
  • vz Offline

Beitrag von vz »

mentor666 hat geschrieben: Alternative wäre ne Anmeldung für's perfection. War allerdings noch nie auf dem Lausitzring und kann daher nicht einschätzen, ob das zu hoch gegriffen wäre. Gibts da irgendwelche Erfahrungen mit den Gruppen bei ProSpeed auf der Piste?
Du kannst Dich dort in der langsamen Gruppe anmelden, es verpflichtet nicht zum langsam Fahren. :wink: Wenn Du schneller bist, als die Meisten, läßt Du Dich einfach umgruppieren.

Falls Du Deine Zeit kennst, auch von einem anderen Ring, findest Du bei Prospeed eine Tabelle, die Dir schon mal einen Anhaltspunkt gibt. Guckst Dir dann einfach die Differenzen zum Läuselring an.

Ich habe mich mit meiner Meldung zu min. 2:05 verpflichtet. :lol:
  • mentor666 Offline

Beitrag von mentor666 »

Okay, bin (wohl) dabei! Habe heute noch die Nennung bekommen. Brauch jetzt nur noch ein Gefährt zwecks Transport, da so kurzfristig nix (günstiges; unter 350EUR!!) zu kriegen ist....
Sehen uns dann Freitag (nacht) oder Samstag morgen....
  • vz Offline

Beitrag von vz »

Und Werder hat auch 6:3 gewonnen, dann kann nichts mehr schief gehen. :lol:
  • vz Offline

Beitrag von vz »

So Leute, wir haben alles richtig gemacht. Heute wird die Strecke nochmal gewaschen, die nächsten zwei Tage gibt es Sonnenschein und es wird nicht zu heiß!

Ich fahre gleich los und freue mich auf Euch.

vz
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

vz hat geschrieben:So Leute, wir haben alles richtig gemacht. Heute wird die Strecke nochmal gewaschen, die nächsten zwei Tage gibt es Sonnenschein und es wird nicht zu heiß!

Ich fahre gleich los und freue mich auf Euch.

vz
Viel Spass Herr VZ :P
Und am Sonntag abend will ich min. eine 1.55 von dir hören :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • vz Offline

Beitrag von vz »

Gar nichts hörste, nach 14 Runden war Feirabend. Einfach so. RN 12 und Getriebe sach ich nur. Ich mach Schluß für diese Saison. :twisted:
Antworten