Startplatz 19.8. Nürburgring - ringfun
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hmm, ich finde das Teil ist ne tolle Hilfe fürs bremsen! Wenn man so langsam ist wie ich, kann man sobald man drüber gefahren ist, zu ankern beginnen.Seitenstreifen hat geschrieben:ja, die sind weg und ja, dort wo jetzt das neue Stück Asphalt ist
Wenn man schneller ist, dann noch später!

- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi,
wir sind auch @ home und bevor wir umfallen nur auf die Schnelle etwas von Tinas und meiner Seite...
Ringfun war heute auch für uns Mega Goil !!!
Trotz der Steine die uns die GmbH wieder in den Weg gelegt hat.
Wir wussten, das alles was wir irgendwie planen konnten, auch von uns vorbereitet wurde.
Aber! ohne unsere ganze Helfercrew wäre so ein Event wie heute NIE möglich gewesen - auch im Bezug auf die Vorbereitung und Planung nicht.
Und genausowenig wäre es heute nicht so goil gelaufen, wenn ihr - die Teilnehmer nicht so toll mitgemacht hättet.
Von daher auch ein dickes thx von uns - an euch. So macht uns die monatelange Orga wieder Spaß
.
Schade ist nur, das wir doch so viel beschäftigt waren und nicht wirklich viel Zeit hatten um mit euch allen mal in Ruhe zu quatschen.
Der Link zu den Bildern bekommen alle Teilnehmer per Mail, sobald die Fotografen sie dem Andi haben zukommen lassen.
cya Mike & Tina
wir sind auch @ home und bevor wir umfallen nur auf die Schnelle etwas von Tinas und meiner Seite...
Ringfun war heute auch für uns Mega Goil !!!
Trotz der Steine die uns die GmbH wieder in den Weg gelegt hat.
Wir wussten, das alles was wir irgendwie planen konnten, auch von uns vorbereitet wurde.
Aber! ohne unsere ganze Helfercrew wäre so ein Event wie heute NIE möglich gewesen - auch im Bezug auf die Vorbereitung und Planung nicht.
Und genausowenig wäre es heute nicht so goil gelaufen, wenn ihr - die Teilnehmer nicht so toll mitgemacht hättet.
Von daher auch ein dickes thx von uns - an euch. So macht uns die monatelange Orga wieder Spaß

Schade ist nur, das wir doch so viel beschäftigt waren und nicht wirklich viel Zeit hatten um mit euch allen mal in Ruhe zu quatschen.
Der Link zu den Bildern bekommen alle Teilnehmer per Mail, sobald die Fotografen sie dem Andi haben zukommen lassen.
cya Mike & Tina
- Ben 7 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR
Hallo Moik und Tina !
Ich möchte mich bei EUCH und der CREW recht herzlich bedanken und muss sagen das es ein Event der Superlative war !
Es hat alles gepasst und richtig Spaß gemacht !
MFG Ben
Ich möchte mich bei EUCH und der CREW recht herzlich bedanken und muss sagen das es ein Event der Superlative war !
Es hat alles gepasst und richtig Spaß gemacht !
MFG Ben
Lieber Nürburgring, als Ehering !
28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
28.04.2012 - 01.05.2012 Brünn !
15.06.2012 - 17.06.2012 Most !
05.08.2012 Nürburgring !
08.09.2012 - 09.09.2012 Most !
Re: Startplatz 19.8. Nürburgring - ringfun
Der Satz von mir kam wohl etwas falsch rüber. Bezog sich lediglich auf die Aussage von euch, dass ihr die Einteilung ggf. ändern könnt.moik hat geschrieben:Zufällig weiss ich aus erster HandBlue84 hat geschrieben:...kann aber vor Ort geändert werden...., das dies so mit Sicherheit nicht stimmt.
cya da Moik
Hat auch alles bestens geklappt, konnte noch zu 2b wechseln. Den Platz hab ich folglich nicht abgeben müssen, Montag bei Doc Scholl lief mein Mopped nicht richtig, hätte so keinen Sinn gemacht zu starten - daher der Thread. Lag aber wohl da dran, dass die Pause zwischen den Turns zu kurz war um die Batterie zu laden (keine Lima). Das mit dem Strom war am Montag überhaupt so eine so eine Sache, von den Bauarbeiten auf S/Z fang ich besser erst gar nicht an.Du hast als gewünschte Gruppe *2c* gewählt. Diese kann von Veranstalterseite, je nach Gesamtniveau der Teilnehmer noch angepasst werden.

Gruß
Blue
- moik Offline
Re: Startplatz 19.8. Nürburgring - ringfun
Danke ben und Blue, wir freuen uns über jedes Feedback. Vor allem positivesBlue84 hat geschrieben:Jedenfalls bin ich froh, dass ich bei euch fahren konnte, war eine super Veranstaltung.

Allerdings nehmen wir uns auch jedes Jahr die gegebenenfalls negative Kritik aufs neue zu Herzen und versuchen sie beim nächsten Mal umzusetzen wenn sie konstruktiv ist. Glaube dieses Jahr gab´s aber wirklich nicht viel zu knöttern

Wir haben das Glück durch unsere Nordschleifenfahrerei viele der wirklich guten Nordschleifenfotografen zu unseren Freunden und Bekannten zählen zu dürfen.Freue mich auf die Bilder, es stand ja wirklich fast in jeder Kurve ein Fotograf.
Wie du ja weisst, schenken die uns ihre Bilder und wir geben die für nur 1 € pro Foto an euch weiter. Euer Euro wird dann 1:1 gespendet. Ich hoffe du hast für den guten Zweck auch ordentlich gefuttert

cya da Moik
- moik Offline
Die Bilder sind da
.
Andi hat sich die letzten Tage nen Wolf sortiert
und die Mühe hat sich sichtlich gelohnt - thx an der Stelle noch mal an dich.
Alle Fotos sind nach Gruppen und Uhrzeit vorsortiert!
Sind insgesamt knapp 17000 Bilder geworden
.
Natürlich auch von unserer Seite nochmals ein riesen Danke an unsere fleissigen Fotografen
, ohne die wir euch diesen "Service" logischerweise gar nicht anbieten könnten.
10 Bilder kosten im Bundle 10 Euro und alles was dadurch eingenommen wird, wird 1:1 gespendet.
Die Bilder haben eine Auflösung von ca. 2,5 Megapixel (ca. 2000x1300 Pixel) und ein kleines Logo rechts unten im Bild.
Manche Bilder haben eine gewisse Bewegungsunschärfe, dies ist kein qualitativer Mangel sondern zeigt die Fahrdynamik. Nicht alle Fotos sind von professionellen Fotografen aufgenommen, die Qualität der Bilder kann daher schwanken.
Die Bestellung erfolgt über das Warenkorbsystem der Galerie. Hierfür ist eine Registrierung erforderlich.
Die Bezahlung kann per Bank-Überweisung oder Paypal stattfinden. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde bekommt Ihr per Mail einen Downloadlink für die Bilder. Solltet Ihr binnen 7 Tagen keine Antwort erhalten bitte kontaktiert uns (siehe Impressum), damit wir das ggf. überprüfen können.
Dies steht aber auch noch mal alles auf der Fotogalerieseite.
Die Fotos vom "drumherum" sind natürlich umsonst und in großer Auflösung von Andi hochgeladen worden, die ihr euch direkt speichern könnt.
Hier der Link ---> http://ringfun09.bikernothilfe.de/
Viel Spaß beim gucken und bestellen.
Hier nochmal fast alle, ohne die Ringfun nicht möglich wäre.

cya da Moik

Andi hat sich die letzten Tage nen Wolf sortiert

Alle Fotos sind nach Gruppen und Uhrzeit vorsortiert!
Sind insgesamt knapp 17000 Bilder geworden

Natürlich auch von unserer Seite nochmals ein riesen Danke an unsere fleissigen Fotografen

10 Bilder kosten im Bundle 10 Euro und alles was dadurch eingenommen wird, wird 1:1 gespendet.
Die Bilder haben eine Auflösung von ca. 2,5 Megapixel (ca. 2000x1300 Pixel) und ein kleines Logo rechts unten im Bild.
Manche Bilder haben eine gewisse Bewegungsunschärfe, dies ist kein qualitativer Mangel sondern zeigt die Fahrdynamik. Nicht alle Fotos sind von professionellen Fotografen aufgenommen, die Qualität der Bilder kann daher schwanken.
Die Bestellung erfolgt über das Warenkorbsystem der Galerie. Hierfür ist eine Registrierung erforderlich.
Die Bezahlung kann per Bank-Überweisung oder Paypal stattfinden. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde bekommt Ihr per Mail einen Downloadlink für die Bilder. Solltet Ihr binnen 7 Tagen keine Antwort erhalten bitte kontaktiert uns (siehe Impressum), damit wir das ggf. überprüfen können.
Dies steht aber auch noch mal alles auf der Fotogalerieseite.
Die Fotos vom "drumherum" sind natürlich umsonst und in großer Auflösung von Andi hochgeladen worden, die ihr euch direkt speichern könnt.
Hier der Link ---> http://ringfun09.bikernothilfe.de/
Viel Spaß beim gucken und bestellen.
Hier nochmal fast alle, ohne die Ringfun nicht möglich wäre.

cya da Moik