Zum Inhalt

Spinnen die vom Nürburgring??

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

boxengasse??? krass... :shock: :shock: :shock:

vor paar tagen kam ein bericht über die neue kulinarische "grüne hölle" oder wie sich das neue "dorf" an der rennstrecke nennt... ich glaub 9 restaurants sind es...

wer soll all den mist "benützen"??? erlebnispark samt achterbahn... restaurants bis zum abwinken... :banging: :banging: :banging:
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

ich war gestern auch vor Ort...und bin grfahren! :roll:
Hatte auch erst überlegt das Fahren zu lassen und irgendwie die Kohle zurück zu verlangen,
...aber dann war man schon mal da
...mein Kumpel hat sich extra frei genommen
...der Doc konnt ja nix dafür
...und wie bekommt man das Geld von der GmbH???
...also gefahren... :evil:
Nach dem ersten turn hätt ich kotzen können! Kein Rythmus, dafür schöne Verbremser und die Zweifel, ob die Reifen überhaupt Temperatur halten, wenn man gefühlt 1,5min durch die Box+ Zubringer fährt.
2. Turn war dann besser, man bekam dann doch etwas in Schwung...aber Spass?? :evil:
Die nächsten beiden Turns wurde dann einfach darauf vertraut, dass die Reifen warm blieben und der Zubringer im Supermoto-style durchfahren, so kam dann sogar rythmus auf!! :shock:

Die Boxengasse wurde übrugens nicht geräumt, ging auch nicht, weil das Fahrerlager noch von der DTM besetzt war.
Das Speedlimit lag bei 30 km/h. :!:
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@whiskey> Hab ich nicht zu dir gesagt, du sollst mit nach Schleiz fahren???? Da wars geil............ 8) 8)
  • superhugo Offline

Beitrag von superhugo »

Also das macht mich sprachlos. Mit 30 km/h durch die Boxengasse, das kann doch nicht der Ernst von denen sein. So eine Verantsaltung kostet ja nicht nur Startgeld sondern auch Anfahrt, Reifen, Benzin, Zeit, ... Manch einer kratzt jeden Cent zusammen um ein paar mal im jahr auf die Rennstrecke zu gehen. Ich glaube nicht das ich da ruhig geblieben wäre und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das ich nicht meine Sachen gepackt hätte. Für mich ist jedes mal aufzünden ein Fest und so was würde mich, glaube ich, einfach nur wahnsinnig frustrieren.

Ich finde es wirklich schade das da niemand für sein gutes recht eingestanden ist. Respekt bekommt man nur wenn man ihn einfordert. Das gibt dieser Clown-Gmbh doch nur das Gefühl das sie mit Hobby 2-Rad-Fahrern machen können was sie wollen und dann bin ich gespannt welchen Veranstalter/ welche Teilnehmer die nächste Aktion trifft. Wie gesagt finde ich es schade das da niemand konsequent reagieren will.
Zuletzt geändert von superhugo am Dienstag 18. August 2009, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich kann leider auch nicht verstehen, wie man da fahren kann. Sorry Doc hin NBR her, dass ist einfach eine Nummer zu viel! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich würde bei einer solchen Sache nur noch kurz klären ob ich mein Geld direkt zurück bekomme oder wohin der Anwalt schreiben soll!
Aufzünder in Wartestellung
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

So siehts aus, man plant n Termin, nimmt frei, baut die Karre auf Kringelmodus, leiht sich n Hänger, überredet die Freundin zum Zeitnehmen mitzukommen, hat mehrere Stunden An- und Rückfahrt, usw... und dann ist man vor Ort und bekommt bei der Fahrerbesprechung die "Top-Nachricht"! ...und dann sagt man sich:"O.k. jetzt sind wa schon mal hier, machen wa das beste draus!" :roll: :evil:

@Bundy: Ja das hast du gesagt! Und ja ich wäre auch gern am Start gewesen! :evil: ..leider findet mein Arbeitgeber meine Anwesenheit hin u wieder von Bedeutung...das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber dagegen wehren auch nicht immer. :?
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

genau das wäre auch mein problem...
eh schon nur eine überschaubare zahl von trainigstagen, weite anreise und auch noch im schneckentempo mit anhänger, investierte zeit zum motorrad umrüsten, urlaub nehmen usw.

ich hätte auch stark überlegen müssen ob ich nicht doch fahre und irgendwie das beste drauß mache.
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

DANNY444 hat geschrieben:boxengasse??? krass... :shock: :shock: :shock:

vor paar tagen kam ein bericht über die neue kulinarische "grüne hölle" oder wie sich das neue "dorf" an der rennstrecke nennt... ich glaub 9 restaurants sind es...

wer soll all den mist "benützen"??? erlebnispark samt achterbahn... restaurants bis zum abwinken... :banging: :banging: :banging:
Der Oberhammer war, dass wir in dem tollen neuen Brauhaus (bei dem Namen musste ich da hin :beer: ) in besagtem Eifeldorf unsere Getränke schon bei der Bestellung bezahlen mussten :crazy: . Da gehen wir nie wieder hin ... dafür hatte der Imbiss am nächsten Tag schon wieder auf Barzahlung umgestellt. Widerstand lohnt sich also doch :punch: .

Das Lindner-Hotel im Eifeldorf kann ich allerdings nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen für mich ... das wird das Dorint, das inzwischen das teuerste von allen ist, nicht überleben.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

tja das überrascht mich gar nicht. :? Obwohl ich auch nur 50 km vom Ring wohne, fahre ich da nicht. Habe einmal schon so ne Chaos Veranstaltung mitemacht das reicht fürs Leben.... :(

BTW: Ich wäre dort keinen Meter gefahrn, sondern hätte mein Geld zurückverlangt und wenn nicht Anwalt.....
  • superhugo Offline

Beitrag von superhugo »

kontrast hat geschrieben:genau das wäre auch mein problem...
eh schon nur eine überschaubare zahl von trainigstagen, weite anreise und auch noch im schneckentempo mit anhänger, investierte zeit zum motorrad umrüsten, urlaub nehmen usw.

ich hätte auch stark überlegen müssen ob ich nicht doch fahre und irgendwie das beste drauß mache.
... das ist ja auch nachvollziehbar. Was mir nicht so ganz klar ist, ist warum man sich nicht mit den Verantwortlichen/Betreiber auseinandersetzt und Geld zurückfordert und falls die nicht einsichtig sind, sich nicht an die Presse wendet oder rechtlich aktiv wird? Das kann man schließlich auch noch wenn man am Training teilgenommen hat.
Antworten