Spinnen die vom Nürburgring??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ich denke 250 bekommst Du da schon drauf.Tutti hat geschrieben:Ach du scheisse![]()
Wie war denn das Speedlimit in der Boxengasse? Wurde die für die Turns geräumt oder wie?

Wie gefährlich die Boxengasse sein kann habe ich gestern in OL erlebt. Plötzlich kommt ein Motorrad mit Fahrer in unsere Box gerutscht und schlägt am Pfeiler des Tors ein. Super wa? Normal sitzt man da vorne gerne mal zum quatschen.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Sascha#314 Offline
Kann Dinner da nur bepflichten, hier hätte ich mit dem Rechtsverdreher gedroht und mir mein Geld plus ausfall wieder geben lassen (einklagen) Bin ja für jeden spass zuhaben, aber das geht entschieden zuweit. Leider siet ihr ja doch gefahren und genau dass ist das Probelm, hättet ihr geschlossen verweigert wüssten die (Betreiber) das sowas nicht geht und würde es nicht mehr machen. So sind sie in ihrer überzeugung bestärkt das man mit den Mopedfahrer alles machen kann. Hier liegt vieleicht auch ein unterschied zu den Autos. Die Leute tretten einfach aroganter auf und damit traut man sich das bei dennen einfach nicht.
Gruß Thorsten
Kann Dinner da nur bepflichten, hier hätte ich mit dem Rechtsverdreher gedroht und mir mein Geld plus ausfall wieder geben lassen (einklagen) Bin ja für jeden spass zuhaben, aber das geht entschieden zuweit. Leider siet ihr ja doch gefahren und genau dass ist das Probelm, hättet ihr geschlossen verweigert wüssten die (Betreiber) das sowas nicht geht und würde es nicht mehr machen. So sind sie in ihrer überzeugung bestärkt das man mit den Mopedfahrer alles machen kann. Hier liegt vieleicht auch ein unterschied zu den Autos. Die Leute tretten einfach aroganter auf und damit traut man sich das bei dennen einfach nicht.
Gruß Thorsten
Jörg#33 hat geschrieben:
Plötzlich kommt ein Motorrad mit Fahrer in unsere Box gerutscht und schlägt am Pfeiler des Tors ein.

nee oder, wie geht das bitte? anscheinend gibs sachen die gibs gar nicht...unglaublich
Schlußendlich fuhren wir dann jedes mal durch die Boxengasse und am Ende der Gasse über den Rettungsweg wieder auf den eigentlichen Ring, direkt nach dem Haug-Haken.

Also ich hab ja wirklich schon viel erlebt und gehört, aber das schlägt jedem Fass den Boden aus...................

Ein Junger Mann, schätze so 15 Jahre alt, wollte in die Nachbarbox, sein Lenkungsdämpfer hatte sich gelöst und den Lenkeinschlag nach links begrenzt. Ich schätze er wollte dennoch versuchen nach links reinzufahren und ist dann weggeschmiert. Wir standen mit offenem Mund in der Box.onkel tom hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben: Plötzlich kommt ein Motorrad mit Fahrer in unsere Box gerutscht und schlägt am Pfeiler des Tors ein.
![]()
![]()
nee oder, wie geht das bitte? anscheinend gibs sachen die gibs gar nicht...unglaublich
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GP503.de_Franz Offline
Mich beunruhitg vor allem, dass sich anscheinend mehr als ein Teilnehmer fand der sich auf diese Art der Lächerlichkeit preisgegeben hat! 

Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Dienstag 18. August 2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da geb ich Franz Recht.GP503.de_Franz hat geschrieben:Mich beunruhitg vor allem, dass sich anscheinenm mehr als ein Teilnehmer gefunden hat der sich auf diese Art der Lächerlichkeit preisgegeben hat!
Scholli, Imke, any comments?