@Bundy,
Ja, ich weiß, ich bin immer total verkrampft, sobald einer ne Kamera auf mich richtet. Ich wollte dem Knipsolanten eigentlich auch nur signalisieren "Stell mal ZWEI Bier kalt", aber er hat mich nicht verstanden...
@Galli,
sorry, ich bezweifle, dass ich auf DEM Mopped entspannen könnte.
Aber, mal so ganz nebenbei bemerkt: Sind das nicht zwei Gourmet-Fotos? Jetzt nicht wegen der verkrampften Fahrer, sondern weil die Farbe der Handschuhe bei Galli farblich mit den Curbs harmoniert und bei mir die Curbs mit der Verkleidungsfarbe. DAS kann halt nicht jeder!
Aber, mal so ganz nebenbei bemerkt: Sind das nicht zwei Gourmet-Fotos? Jetzt nicht wegen der verkrampften Fahrer, sondern weil die Farbe der Handschuhe bei Galli farblich mit den Curbs harmoniert und bei mir die Curbs mit der Verkleidungsfarbe. DAS kann halt nicht jeder!
Uli
??????? Das is Bundy und das is nicht seine Handschuhfarbe sondern sein "Verband".
....und es is eine Farce im Omega faxen zu machen wenn man nen kilometer neben der Ideallinie fährt.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de