Zum Inhalt

MotoGP Brno -Tschechische Republik

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Walnussbaer hat geschrieben:Aber hallo, DAS denke ich allerdings auch!
Ich auch. Aber so wie das aussah, hat Kallio den einfach übersehen. Komisch.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

knallkoppkallio sollte sich mal selbst in arsch treten... völlig banane der typ...
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Bautista-Wheelie (...-versuch :lol: )

http://www.youtube.com/watch?v=-VJDecPNsm8
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

DANNY444 hat geschrieben:knallkoppkallio sollte sich mal selbst in arsch treten... völlig banane der typ...

Hallo, hallo, übertreib mal nicht... Ich will Kallio nicht verteidigen, aber vielleicht hat er Melandri nicht gesehen weil er einen Blick aufs Dashboard geworfen hat und sich dann anschließend verschätzt hatte wie schnell er war... Passiert halt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Walnussbaer hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:Kallio hatte sich nach dem Unfall ja mächtig aufgeregt. Zu Unrecht, wie ich meine.
Aber hallo, DAS denke ich allerdings auch! Die ganze Zeit geilt sich der Moderator daran auf, wie andere in Kurven reinstechen und superenge Überholmanöver fahren und dann fährt der Melandri sowas und hat dabei sogar noch ne riesige Lücke ausgenutzt und der Moderator findet die Aktion fragwürdig.
Kallio hat nen Fehler gemacht und kann sich das nicht eingestehen.
So isses. An dem Crash war niemand außer Kallio schuld... Das war ein klassischer Penzkofer von Melandri. Normalerweise zu sehen vor der Rechts auf dem Buchhübel in Schleiz... 8)

So ein Wheelie-Crash wie bei Bautista passiert halt mal. Ich find es tausend Mal peinlicher, wenn einer nach nem Rennen KEINE Wheelies macht... 8)
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Roland hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:knallkoppkallio sollte sich mal selbst in arsch treten... völlig banane der typ...

Hallo, hallo, übertreib mal nicht... Ich will Kallio nicht verteidigen, aber vielleicht hat er Melandri nicht gesehen weil er einen Blick aufs Dashboard geworfen hat und sich dann anschließend verschätzt hatte wie schnell er war... Passiert halt.
´ s geht um das "danach"...
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

nö roland , die schuldfrage is mehr als eindeutig, kein grund für kallio da den affen zu machen. ich hab mir das danach nochmals mehrfach angesehen, der war ne gute motorradlänge schon vor ihm,du kannst doch nicht in der letzten kurve auf dein dashbord schauen, häh??

edith:
ja bundy, es zuckt schon nach eigentlich jedem rennen, nur da ist sie dann die stimme die sagt lass es ... :wink:
  • Fröschchen Offline

Beitrag von Fröschchen »

Das der Herr R. aus I. alles geben muss um den jungen wilden Lutscher hinter sich zu halten zeigt nicht nur der Sturz im Quali. Was die Jungs da zeigen ist abartig und lebensverachtend geil.

Egal ob Rossifan oder net. Lorenzo ist ein wirklicher Gegener!!! Und er ist noch sehr jung und wird den Doc noch schlagen. Yamaha muss man für dieses Duell huldigen. Ganz großes Kino......

Aber den coole Dreckssau Award hat Colin. SBK am Nürburgring und das letzte Rennen in Italien bei seinem letzen SBK Titel ist auf ewig das geilste ever..... Man der muss doch mal gewinnen.
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

So weit liegen Fremd- und Eigenwahrnehmung häufig auseinander:

Kallio erzählt auf seiner Homepage "De Angelis had his problem and slowed down, I was able to pass him and improve my lap times by half a second to catch Nicky and Edwards. Then came the crash with Melandri, who tried to pass me where it was impossible to, so that finally our lines crossed! I didn´t see him coming at all. "

Man fragt sich schon, ob der Kallio keine Augen im Kopf hat. Jetzt weniger, weil er offensichtlich in der nämlichen Kurve ganz woanders hingeguckt hat, nur nicht vor sich. Sondern eher danach, wo er sich das Manöver ja scheinbar auch nicht mal auf einem Monitor angeschaut hat.

Mal gespannt, wann er einsieht, dass es nicht darum geht, ob er den Melandri kommen sieht oder nicht, wenn der schon lange an ihm vorbei ist.

Uli :shock:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

boecki hat geschrieben:Bautista-Wheelie (...-versuch :lol: )

http://www.youtube.com/watch?v=-VJDecPNsm8
oooohhhhh shitttttt
des is ja mal fast en totalschaden auf jedenfall beide felgen im arsch.
puuuuuhhh

naja passiert halt

c
Antworten