Ja der Start ist nicht meine Stärke. Der muss so schlecht gewesen sein, dass manche gemunkelt haben, ich wolle es nur etwas spannender machen Allerdings bin ich ner 1000er beim Start noch nie davongefahren
gockeltown hat geschrieben:Die Veranstaltung fand ich auch super gelungen, schlecht finde ich nur, dass ich kaum jemanden hier aus diesem Forum real zuordnen kann.
Hallo,
die guten Erfahrungen mit Hafeneger als Veranstalter kann ich nur bestätigen.
Bin jetzt 2 mal für je 2 Tage mit diesem Veranstalter auf dem Sachsenring gewesen und vom Service begeistert.
Wenn jetzt noch bei jeder Veranstaltung Abschlussrennen angeboten würden, wäre ich rundum zufrieden.
schorsi hat geschrieben:Hallo,
die guten Erfahrungen mit Hafeneger als Veranstalter kann ich nur bestätigen.
Bin jetzt 2 mal für je 2 Tage mit diesem Veranstalter auf dem Sachsenring gewesen und vom Service begeistert. Wenn jetzt noch bei jeder Veranstaltung Abschlussrennen angeboten würden, wäre ich rundum zufrieden.
Gruß
#schorsi
Hi Schorsi,
ich war jetzt auch vom 24.+25.8. mit Hafeneger am SaRi und habe noch ein Abschlussrennen am Sachsenring gemacht!!!
Und zwar am 26.8. mit PZ-Motorsport.
Da war zwar nicht mehr so gutes Wetter, aber es hat dennoch spaß gemacht, mit Regenreifen mal wieder rauszufahren. Immer wieder ne schöne Erfahrung.
Das Rennen begann im trockenen und dann fing es an zu regnen.
Gruß
Hübi
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.