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paar Fragen zur GSX-R 750 Bj 06/07

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paar Fragen zur GSX-R 750 Bj 06/07

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Beitrag von Chris86 »

Ich da ich mir ja grad eine Suzi aufbaue bräuchte ich mal Hilfe.
Wo befindet sich das Thermostat und wie lann ich es entfernen?
Wo kann ich das Drezahlsignal am besten für den Tellert Schaltblitz GSF abgreifen.
Hat vielleicht jemand die Drehmomente der gängisten Schrauben zur Hand
(vorder und hinterachse, obere und untere Gabelbrücke, ....) oder ein Werkstatthandbuch :lol:
Dank euch jetzt schon mal
Gruß
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Beitrag von TakeOff64 »

PN mir mal deine Faxnummer ...
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  • Chris86 Offline
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Beitrag von Chris86 »

Wenn ich das Thermostat ausgebaut habe reicht es einfach die Dichtung drin zu lassen und wieder alles zu verschrauben oder muss ich eine Scheibe in die Dichtung bauem um das System wieder dicht zu bekommen
MFG
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Beitrag von drahtbürste »

Chris86 hat geschrieben:Wenn ich das Thermostat ausgebaut habe reicht es einfach die Dichtung drin zu lassen und wieder alles zu verschrauben oder muss ich eine Scheibe in die Dichtung bauem um das System wieder dicht zu bekommen
MFG
die dichtung reicht !!!!
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Beitrag von Chris86 »

danke :wink:
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Beitrag von BLITZI »

Also ich habe zur Sicherheit eine Scheibe verbaut.
Bei Yoshimura gibt es solche Scheiben auf alle Fälle für die gsxr1000.
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Beitrag von Kloncki »

@ Chris86

Wenn du noch ne Liste der Drehmomente brauchst, schick mir mal auf Kloncki@online.de deine E-mail Adresse.

Gruß Kloncki
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Beitrag von Normen »

Chris86 hat geschrieben:Wenn ich das Thermostat ausgebaut habe reicht es einfach die Dichtung drin zu lassen und wieder alles zu verschrauben oder muss ich eine Scheibe in die Dichtung bauem um das System wieder dicht zu bekommen
MFG
Warum machst du das Thermostat überhaupt raus??
Grüße Normen
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Beitrag von Chris86 »

weil ich mir dadurch ein bisschen weniger Temp erhoffe, oder bin ich da auf dem Holzweg?
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Beitrag von schinnerhannes »

Bei den 600/750-er Modellen ab K6 sollte das Thermostat NICHT ausgebaut werden!

Die CDI benötigt unbedingt die korrekten Temperaturdaten das die Karre gescheit läuft!

So - der SUZUKI-tuner schlechthin zu mir - nachdem ich das Thermostat auch ausbauen wollte!

Am meisten bringt bei den Modellen eine Komplettanlage ohne Kat.

Gruß schinnenhannes
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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